1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Das Spiel sollte dem letzten Groessenwahnsinnigen zeigen, dass wir nur um den Klassenerhalt spielen. Man muss jetzt schleunigst irgendwo wieder anfangen zu punkten, ansonsten sieht es bald wieder duester aus.... Jetzt Hoffenheim und dann Leipzig liest sich schwieriger als Mainz und Duesseldorf zu Hause.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Der FC ist eben eine Wundertüte. Gut, dass ich mir nur noch das Endergebnis ansehe. 2x 2:2. Einmal 2:0 geführt und einmal 0:2 zurückgelegen. Ich glaube weder an den Abstieg noch an den Europa Cup. Irgendwo in der Mitte der Tabelle ist nach dem verkorksten Start auch völlig in Ordnung.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Richtig freuen kann ich mich nicht über den späten Punktgewinn. Dafür war das Spiel von der Mannschaft zu grottig.
Bis zum 1:2 Anschlusstreffer hat jeder Feldspieler die Note 6 verdient gehabt. So viele Fehlpässe habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da hat man selbst im Hinspiel in Düsseldorf eine bessere Leistung gezeigt.
Mir hat zudem überhaupt nicht gefallen, dass die Spieler lange die Köpfe gelassen haben. Es sah auch irgendwie so aus als würde der Teamzusammenhalt bröckeln. Am Ende konnte man es aber irgendwie noch retten. Keine Ahnung wie.
Das Spiel hat aber sehr deutlich gemacht, dass man im zentralen Mittelfeld Verstärkung braucht. Hector und Skhiri sind extrem behäbig und brauchen viel zu lang für einen vernünftigen (überraschenden) Pass.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Trotzdem, kein gutes Spiel vom FC. Da wirken einige wie Hector, Katterbach, Kainz einfach nicht auf der Höhe.
Am Ende waren Modeste und Drexler entscheidend.
Hoffentlich lässt sich davon jetzt keiner blenden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Gut, dass den Düsseldorfern am Ende etwas die Puste ausgegangen ist. Verdient war der Punkt eigentlich nicht. Glaube der erste Assist war von Mere? Dann hat Gisdol im Endeffekt mit Mere, Drexler und Modeste ganz schlau gewechselt. Diese 5 Wechsel sind natürlich gegen so ein Team wie Düsseldorf brutal, die können nicht mal eben 5 gleichwertige Spieler von der Bank bringen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Horn – Ehizibue, Bornauw, Leistner, Schmitz – Rexhbecaj, Skhiri – Drexler, Uth, Jacobs – Cordoba

Sinnvolle Wechsel. Katterbach verunsichert, Hector & Shkiri konnte man mit Elvis in der Hinterhand nach zwei schwachen Spielen mal sprengen, Drexler hat letztes Spiel den Punkt geholt.

Come on FC!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Dafuer jetzt eine rote nach Videobeweis.... Das Foul war boese aber warum muss der Schiedsrichter sich das nochmal ansehen? Keiner hat sich beschwert und er hat ne gelbe kassiert und fertig.

Ich kotz schon wieder im Strahl hier
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich hab's grad wirklich nur im Augen Winkel gesehen, für mich sah das nach klar Rot und 4 wochen Sperre aus. Muss ich gleich noch mal hin schauen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Jo, war rot aber er hatte klare Sicht, dann gib direkt rot. Dr. Felix die alte Nullnummer haut eh gleich ne zweifelhafte Gelb-Rote für 18,99€ raus...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Ich sag ja kann man rot geben aber deswegen wieder den Videobeweis raus zu holen muss nicht sein. Andersrum waere es nicht passiert
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Und nach 45 Sekunden in der 2. Halbzeit das 0:2.... Kompletter Tiefschlaf wie schon so oft..... Und 0:3. Also die Corona Pause hat uns nicht wirklich geholfen :mad:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.465
Punkte
113
Da hätte Dr. Felix übrigens Foul und zwingend Gelb-Eot für Samassekou zeigen müssen, aber ist halt Dr. Felix...
 
Oben