Niemand erwartet spielerische Dominanz, aber eine Spielidee sollte vorhanden sein. Die sehe ich aber leider ueberhaupt nicht. Bestes Beispiel gestern, als man mal auf der Seite bis zur Grundlinie durchkam, dann aber nicht geflankt hat, weil man wusste, dass im Strafraum die Kopfballungeheuer Duda und Thielmann warten.
Warum Czichos in der Startelf steht, weiss auch nur Gisdol. Alles was der macht, ist den Ball nach vorne hauen. Gefuehlt 99% der Dinger landen beim Gegner, auch weil da vorne kein Stuermer ist, der die Dinger fest machen kann.
Der Kader ist zwar nicht gut, trotzdem denke ich, dass man zumindest fussballerisch mehr auf den Rasen bringen koennte, als man zur Zeit sieht. Laufwege und Passicherheit kann man trainieren, auch wenn der Terminkalender eng ist.
Ich bleib dabei, dass Gisdol ein Feuerwehrmann ist, der das Team nicht weiter entwickeln wird. Wir werden so weiter spielen wie gegen Bremen und Augsburg. Mit Glueck faellt dann mal ein Standard rein und wenn man defensiv keinen Bock schiesst, gewinnt man. Gegen die Grossen der Liga muss man das auch so machen, aber gegen Gegner auf Augenhoehe ist das doch arg wenig.
Sollte man die Klasse halten, dann nur weil 3 andere Teams noch grottiger sind als wir.