1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
15.121
Punkte
113
Gerade beim KSTA:

"+++EILMELDUNG+++ Nach dem 0:5 in Freiburg Gisdol bekommt Endspiel gegen Hertha"

Bei "Eilmeldung" dachte ich an irgendwas relevantes zu Corona, Atombombenabschuss durch Donald, o.ä. ...aber es ging nur um Gisdol. :p:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.941
Punkte
63
Zu sagen Hoffenheim waere nicht im Abstiegsskampf angekommen nach einem 0:4 gegen Schalke und Platz 14, ist aber auch eine exklusive Meinung.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
9.857
Punkte
113
Standort
Westerwald
Aber wer sollte denn ggf. Gisdol nachfolgen? Der letzte aus den eigenen Reihen der was gebracht hat war Daum in den 80zigern!
 

rastafari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.941
Punkte
63
Laut Express waren Hector zusammen mit Horn und Hoeger bei Heldt, um sich auszusprechen. Dabei wurde auch Gisdols Taktik und Training kritisiert.... Sieht so aus, als brenne der Baum komplett.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.885
Punkte
113
Gerade beim KSTA:

"+++EILMELDUNG+++ Nach dem 0:5 in Freiburg Gisdol bekommt Endspiel gegen Hertha"

Bei "Eilmeldung" dachte ich an irgendwas relevantes zu Corona, Atombombenabschuss durch Donald, o.ä. ...aber es ging nur um Gisdol. :p:LOL:
Wenn schon Spieler zum Heldt laufen und dann auch noch von Endspiel die Rede ist dann ist es eh schon zu spät noch weiter an ihm festzuhalten. Nachher gewinnt er glücklich gegen Berlin und bekommt danach wieder ne Packung dann steht das nächste Endspiel an.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.763
Punkte
113
Also wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte:
-nach 15. Spielen hat der FC nur 3 Gegentore weniger als Bayern und u.a. in Dortmund gewonnen sowie in Leipzig gepunktet
-im Pokal spielt der FC erfolgreicher als Bayern und die meisten Bundesligisten

hätte ich das wohl nicht nur unterschrieben, sondern auch mal einiges auf den Klassenerhalt gesetzt. :kopfpatsch:
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
753
Punkte
43
Clemens geht ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages ohne Ablöse nach Darmstadt. Hoffe er kommt da auf die Beine, hat nach seiner letzten schweren Verletzung leider beim FC den Anschluss nicht mehr geschafft.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.992
Punkte
113
Clemens geht nach Vertragsauflösung. Da werden wir wie im Fall Terrodde wieder schön drauf bezahlt haben.
Mere ist nicht im Kader gegen Hertha. Hat aber bis zuletzt mit trainiert. Verletzungsgründe scheint es keine zu geben. Ich persönlich fand ihn in der Kette sehr stark.
Wolf wurde im Training als falsche Neun getestet. Zusammen mit Duda. Die Grundidee finde ich ja nicht schlecht, da ich Wolf da am stärksten sehe. Aber diese dauernden Positionswechsel. Und vor allem? Wer spielt RV? Bitte nicht wieder Schmitz!!!
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
753
Punkte
43
Klar wird Clemens ein paar Euro bekommen haben, aber weniger als er bekommen hätte, wenn er noch ein halbes Jahr die Bank drückt.

Das Gisdol jetzt wieder rumexperimentiert passt leider zu ihm, denke den sehen wir heute zum letzten Mal auf der Trainerbank.
 

rastafari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.941
Punkte
63
Bei unserem Glueck wird sich heute Irgendwie ein 0:0 errumpelt und wit muessen das noch laenger ertragen.
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
753
Punkte
43
Hab mir mal Cordobas 3,1er Quote auf ein Tor von ihm gesichert, denke der macht sicher sein Tor...
 

JF_1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
753
Punkte
43
Das ist doch Vorsatz. Kann Heldt ihm nicht vor Anpfiff den Scheck mit der Abfindung in die Hand drücken und dann ne Truppe aufstellen die wenigstens irgendwo Sinn macht?
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Könnt ihr bitte in den Spieltagsthread kommen ?:D

Ihr über Gisdol, die Herthaner über Bruno. Die Augsburger über den Schiri, Kalle über Kohfeldt. Leider haben die Dortmunder ja ihren eigenen Thread, da ist ja auch immer jemand aufm Platz der den Sündenbock geben muss.
 

rastafari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.941
Punkte
63
Das geht mit Ansage nach hinten Los. Will Gisdol testen, wie weit er gehen kann, bis bei Hotte mal das Licht angeht, dass der Markus doch nicht so der Taktikfuchs ist?
 

rastafari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.941
Punkte
63
Wie zu erwarten....Not gegen Elend

Die 0 steht vorne wie hinten. Der Einsatz und Wille ist da, aber spielerisch wie auch in den vorherigen Spielen, kein Plan und harmlos. Hertha aber auch nicht wirklich besser. Hector noch mit einer guten Chance vor der Pause
 
Oben