So, das tat gut. Ohne Bornauw hat man sich gut gehalten. Hatte Angst vor den ganzen Flanken, mit Schipplock und vor allem Klos.
Kurz zum Gegentor - den Fehler macht Meré, der mal wieder spekuliert und nach vorne geht - dan kann Wolf als Aussenspieler nichts mehr retten. Ansonsten war Meré für mich recht stabil und sein Aufbauspiel war schon immer besser als das der anderen. Dennis hat .... mitgespielt. Ab und zu blitzten seine Möglichkeiten auf, er braucht aber Rhytmus, dann kommt das schon. Skhiri und auch Elvis waren stabil in der Mitte, auch wenn nach dem Gegentor häufig im Zentrum zu viel Platz war. Auch Katterbach stabil - wenn der nur schneller wäre. Jakobs fand ich auch enntäuschend, da fehlt das Selbstvertrauen. Ihn sehe ich allerdings aufgrund seiner Schnelligkeit eh als Linksverteidiger, habe ich ja schon mehrfach erwähnt. Offensiv zu limitiert, was 1 gegen 1 Situationen angeht. Wolf ganz stark, nicht nur wegen seiner 2 Tore. Bei Klassenerhalt würde ich den gerne behalten, er macht auch aufm Spielfeld mal den Mund auf, kommt zumindest so rüber. Auch schwach fand ich Duda, der in 9 von 10 Fällen die falsche Entscheidung trifft bzw noch einen Kringel dreht, um die Kirsche auf die Torte zu setzen. Vielleicht mal nen Spiel Pause und dafür Weltklasse-Meyer bringen.