1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ein Stürmer brauch natürlich auch Unterstützung und da liegt bei euch der Hund ja auch komplett begraben.

Trotzdem ist das ein Transfer, für den Tabellen 16 der Bundesliga, der eine richtige Bombe ist. So einen Spieler überhaupt aus dem Hut zu zaubern, Respekt. Das in Corona Zeiten noch viel mehr. Ich glaube schon das so ein Spieler den Unterschied zwischen 1 und 2 Liga ausmachen kann. Man sieht ja auch zum Beispiel was ein Doan in Bielefeld schon bewirkt hat und wie der zu Punkten beigetragen hat.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Als kreativer 6er war er am Ende auf Schalke gut. Hector packt die Rolle in der aktuellen Form nicht, Özcan und Elvis auch zu selten. Denke das Dennis der Transfer ist der sitzen muss, Meyer kann wichtig werden wenn Hector nicht in Form kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Sehe ich anders - Hector ist dort zu langsam. In guter Form auf der (offensiven) 6 ist für mich die optimale Position.

In der Dreierkette würde Hector als linker Schienenspieler nicht viel Land sehen. Alternativ könnte ich ihn mir allerdings als LIV ebenda vorstellen, dort spielt aktuell ja Jannes Horn, der ist ursprünglich auch ein LV gewesen. Mit 1.85m verfügt Hector auch über entsprechende Größe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
In der Dreierkette würde Hector als linker Schienenspieler nicht viel Land sehen. Alternativ könnte ich ihn mir allerdings als LIV ebenda vorstellen, dort spielt aktuell ja Jannes Horn, der ist ursprünglich auch ein LV gewesen. Mit 1.85m verfügt Hector auch über entsprechende Größe.
Ja. das müsste auch ne Option sein. Horn ist viel zu hektisch, gerade im Aufbauspiel. Das könnte uns zu Gute kommen. Problem: Wer sagt es Gisdol?

@Sm0kE
In der Nati haben wir das Spiel immer gemacht - da gab es noch nicht viele flinke Rechtsaußen, die ihm ständig weggelaufen sind. Dazu ne erstklassige Absicherung mit Hummels etc., da kann Czichos nicht ganz gegen anstinken.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Bei Hector ist es gerade total egal auf welcher Position er spielt. Er ist außer Form und eigentlich auf dem Platz gerade keine große Hilfe für den Verein. Weder als LV noch als DM.
Seine beste Position war aber aus meiner Sicht schon immer die des LV. Dort hat er im FC Trikot die besten Spiele gemacht, wohingegen sein Stellungsspiel im Mittelfeld aus meiner Sicht eher durchschnittlich war/ist und er das Spiel im Spielaufbau zu sehr verlangsamt.
In Bestform würde ich ihn immer lieber als LV sehen als auf der DM Position. Auch klar vor Katterbach, der sein Talent bisher kaum offenbart hat.

Die Transfers um Denis und Meyer finde ich erstmal gut. Besetzen Positionen auf denen wir auf jeden Fall Bedarf haben. Und an der Motivation sollte es nicht haken bei den Spielern, wenn sie sich ins Rampenlicht für andere Vereine spielen wollen. Nur mal abwarten, ob Gisdol es schafft diese Neuzugänge schnell einzubinden. Zu Saisonbeginn hat er dies nicht wirklich geschafft.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Neben Cestic und Bornauw könnte ich mir Hector in der Dreierkette vorstellen. Mit Mere aber wiederum nicht, zwei spielstarke Innenverteidiger denen es körperlich etwas fehlt passen nicht.

In der Saison würde ich mit Hector aber im Mittelfeld durchziehen. Ob jetzt als Backup oder als Stammspieler hängt von seiner Verfassung ab. Dieses ewige hin und her verschieben hat dem FC eher geschadet als genutzt...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Bin mal auf die Aufstellung morgen gespannt.... Eigentlich muesste unser Welttrainer morgen direkt mit den beiden neuen starten. Alles ausser voll auf Sieg spielen, bringt doch nix. Mit allem Respekt, aber morgen ist Bielefeld und nicht Bayern, Leipzig oder Dortmund.

Man will und braucht 3 Punkte... Sollte es in die Buchse gehen, muss Gisdol entlassen werden
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Auf Sieg gerne, aber bitte mit Gehirn. Wenn man hoch verteidigt und versucht tollen Fußball zu spielen liegt man schnell wieder hinten und verliert dann 3:0.

Hector ist wieder auf der Kippe, damit sollte Meyer auch starten und Dennis ist eh drin denke ich.

Horn-Horn,Bornauw,Mere-Katterbach,Shkiri,Meyer,Wolf-Duda,Thielmann-Dennis
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Hast ihn deiner Aufstellung Czichos vergessen. Der wird, wenn fit, zu 100% spielen. Ansonsten saehe das gar nicht mal so schlecht aus.

Eigentlich ne Truppe, der man den Klassenerhalt zutrauen kann.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.088
Punkte
113
Ort
Aachen
Alles ist angerichtet für einen Sieg:
Heute vor 17 Jahren haben wir erstmals im Rheinenergiestadion gespielt.
Ergebnis: 1-0
Torschütze Luuuuuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Podolskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gegner: Gladbach

1612091977648.png
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Alles ist angerichtet für einen Sieg:
Heute vor 17 Jahren haben wir erstmals im Rheinenergiestadion gespielt.
Ergebnis: 1-0
Torschütze Luuuuuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Podolskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gegner: Gladbach

Anhang anzeigen 15077

Mit Moses Sichone einer meiner All Time Favoriten hinten drin :love:
Ewig nach einem Trikot von ihm gesucht und nie wirklich fündig geworden :(
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Bornauw fällt aus. :panik:

Elvis darf starten statt Meyer und Hector. Auch Jakobs hätte ich nicht erwartet. Dennis wie erwartet direkt erste 11. Heute und Mittwoch gewinnen wäre riesig, aber man kann auch genau so gut beides verlieren und nächste Woche einen neuen Trainer auf der Bank haben.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Gisdol wirbelt mal wieder das halbe Team durcheinander. Ohne Bornauw ist natuerlich schlimm, aber wenigstens spielen wir mal mit Stuermer. Haette aber Meyer auch spielen lassen fuer Elvis.

Eigentlich muss heute gewonnen werden, aber sollten wir verlieren und Gisdol geht dafuer, haette die Sache auch was Gutes
 
Oben