1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ganz ehrlich, wenn man Jakobs jetzt verkauft, gehoert Heldt direkt mit abgeschoben. Erst heisst es, dass man auf Eigengewaechse setzt und jetzt werden sie verhoeckert. Zumal der Preis in der derzeitigen Situation und mit der derzeitigen Form des Spielers komplett ueberzogen scheint
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Sehe grade erst, dass wir heute um 18:30 spielen. Denke ich werde mir das heute schenken. Muss mir nicht unbedingt den Samstag abend versauen.

Ohne Wolf, Hector und Bornauw koennte das ne richtige Klatsche geben, wenn Gladbach Lust und Laune hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Das wird leider Gottes ein Schlachtfest - Gott sie Dank hat die grosse Tochter Geburtstag, da kann ich das leider nicht schauen .... echt schade, Mensch ....
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113

Also das ist mal wieder der Gipfel... Man faehrt zum Derby, die Fans wollen das Team pushen und heiss machen, aber die Herren spielen lieber Karten und beleidigen die Fans noch. Und das nach dem Auftritt am Mittwoch.

Dieser Spacken sollte sich mal darueber Gedanken machen, dass die Fans seine woechentlichen Auftritte nur geniessen duerfen, weil sie dafuer Zeit und Geld investieren.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Ich bin immer noch angefressen wegen Mittwoch. Ich schalte den Fernseher an, sobald die Gladbacher ihr Schlachtfest starten daddel ich lieber auf der PlayStation.

Die Ultras nehmen sich sicher oft zu ernst, aber das gestern war doch einfach Support ohne das die sich groß in den Mittelpunkt gestellt haben.

Die Zahl der Spieler, die ich im Falle eines Abstiegs vermissen würde, wird gerade von Tag zu Tag geringer...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Horn-Cestic,Czichos,Mere-Easy,Shkiri,Özcan,Jakobs-Duda,Elvis-Dennis

Özcan als LV von Sky habe ich mal frei uminterpretiert. Gladbach muss komplett von der Rolle sein, wenn man da was mitnehmen will.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
Horn-Cestic,Czichos,Mere-Easy,Shkiri,Özcan,Jakobs-Duda,Elvis-Dennis

Özcan als LV von Sky habe ich mal frei uminterpretiert. Gladbach muss komplett von der Rolle sein, wenn man da was mitnehmen will.

Eigentlich sollte Drexler von Anfang an spielen, aber er hat um 19:00 Uhr ein wichtiges Kartenspiel!

Gibt es genügend Kölsch, um sich das heute schön zu saufen?

soviel gibbet nicht
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Eigentlich sollte Drexler von Anfang an spielen, aber er hat um 19:00 Uhr ein wichtiges Kartenspiel!

Ich habe schon mit einigen Spielern Mitleid gehabt, die stellvertretend für eine schwache Mannschaft als Sündenbock für die Fans herhalten mussten. Bei Drexler wäre der Sündenbock-Status legitim, ich hoffe das man als Fan noch die Gelegenheit bekommt ihn das im Stadion spüren zu lassen...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Immerhin kein massiver Rückstand nach einer halben Stunde... man nimmt, was man kriegen kann.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Das gibt keinen. Man ist nicht eingebrochen, aber Gladbach kann zu gut nachlegen.
 
Oben