1.FC Köln 2020/21 - Kampf um die Klasse...

JF_1983

Bankspieler
Habe nichts gesehen und habe auch gegen Bayern was anderes vor.

Mainz hat jetzt hintereinander Augsburg, Schalke - ich will es nicht beschreien aber das können auch 6 Punkte sein.

Gegen Bayern tippe ich auch, Bayern gibt ne halbe Stunde Gas, führt 2-0. Dann nimmt Bayern Gas raus, Köln wehrt sich ein bisschen und bekommt dann in der 90. das 3-0. Die Presse feiert den couragierten Auftritt und gegen Bremen gibt es dann das nächste Endspiel...

Zwischen 12 bis 17 wird das noch ein harter Kampf denke ich - und ich bin mir nicht sicher, ob ich unbedingt auf den FC setzen würde. Ich seh es schon kommen, man hat es am 34. Spieltag selber in der Hand, spielt Zuhause gegen S04 die sicher abgestiegen sind - verkackt es und wird 17. :panik: Ich habe sowas in der Art geträumt, ist bestimmt 2 Monate her.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Die Gerüchte halten sich hartnäckig - im Falle des Falles bitte irgendwie anders an den Verein binden.
Fürchterlich, wenn die Psyche so angeschlagen ist - wiossen wir nicht erst seit Robert Enke.

rastafari

Bankspieler

Schoener Artikel, der die Misere bei uns perfekt beschreibt.

Werde mir morgen auch schenken.... Denke mal, die Bayern haben was gut zu machen, nach der Frankfurt Niederlage und schenken uns mal gut ein.

JF_1983

Bankspieler
Aber ich wollte doch nicht gucken! :kopfpatsch:

Horn-Cestic,Mere,Czichos-Wolf,Özcan,Shkiri,Jakobs-Duda,Elvis-Dennis

Wenn es fies wird, guck ich halt Konferenz :) (gegen Gladbach hat die Drohung geholfen).

JF_1983

Bankspieler
Wurde dann doch die Klatsche. Die erste Viertel Stunde stand man ganz gut. Nach dem geschenkten Tor hat man kurz Selbstvertrauen getankt. Man muss wohl weiter hoffen, dass es Teams gibt die tatsächlich noch mieser sind...

rastafari

Bankspieler
Das Ergebnis spiegelt das wider, was zu erwarten war. Ich habe wirklich noch nie eine Mannschaft gesehen, die so wenig mit dem Ball anzufangen weiss. Das ist echt erschreckend. Wenn sich Kontermoeglichkeiten ergeben wuerden, ersticken wir die Im Keim mit einem ungenauen Pass oder technischen Fehlern. Was machen die eigentlich, wenn nicht Trainings frei ist?

Gegen Bremen muss jetzt eigentlich gewonnen werden. Sollte es wieder eine Heimniederlage werden, muesste eigentlich der letzte Blinde bei uns sehen, wohin die Reise geht

Sm0kE

The Magic Man
Ich habe bei jedem Auswärtsspiel des FC übrigens den gleichen Gedanken, dass nämlich eine Niederlage alleine deshalb verdient ist, weil diese (mich an die ukrainischen Trikots erinnernden.. :panik: ) Auswärtstrikots einfach so dermaßen hässlich sind..

JF_1983

Bankspieler
Ich denk bei den Trikots immer an Ghana. Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung, so Trikots stehen auch nur den farbigen Jungs. :D

JF_1983

Bankspieler
Schalke ist ein Segen für den FC. Der letzte Platz ist vergeben und es gibt nur von der regionalen Presse aufs Maul. :D

Trotzdem nehmen die uns am letzten Spieltag mit in Liga 2...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Schalke ist ein Segen für den FC. Der letzte Platz ist vergeben und es gibt nur von der regionalen Presse aufs Maul. :D

Trotzdem nehmen die uns am letzten Spieltag mit in Liga 2...
Früher ....
Heute gewinnen die Mainzelmännchen, dann bricht Panik aus, die Horst im Keim versucht zu ersticken, weil er ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Alter, wir haben gegen Bayern gespielt und ich hab noch nicht mal Lust gehabt, dass zu schauen .... vor vielen Jahren undenkbar. Traurig, einfach nur traurig.

JF_1983

Bankspieler
Alter, wir haben gegen Bayern gespielt und ich hab noch nicht mal Lust gehabt, dass zu schauen .... vor vielen Jahren undenkbar. Traurig, einfach nur traurig.

Kann ich nur so unterschreiben. Zum einen sind die Bayern mittlerweile der Konkurrenz so enteilt, dass die selbst „mit nem halben *rsch“ einen schwachen Bundesligisten weghauen, zum anderen gibt es bei dem FC im Moment nichts, worauf ich mich freue. Wolf sehe ich grundsätzlich ganz gerne, weil ich da sowohl Einsatz als auch eine gewisse Klasse sehe. Der patzt aber defensiv auch zu oft...

rastafari

Bankspieler
Grammozis wird wohl Schalke uebernehmen. Schade, haette den gerne als Gisdol Nachfolger gehabt, aber wir sind unserem Trainer ja treu und gute Schnitzel braet er auch.

rastafari

Bankspieler
Abwarten.... Wenn wir wieder von Beginn an auf 0-0 spielen und Bremen uns Irgendwie einen rein murmelt, verliert man wieder mal zu Hause. Kann mich noch an das Hinspiel erinnern.... Das war sehr gruselig

Gestern das 0:0 war natuerlich das perfekte Ergebnis fuer uns. Mit einem Sieg koennte man sich wieder etwas Luft verschaffen. Normalerweise geht so was aber bei uns grundsaetzlich in die Hose

JF_1983

Bankspieler
Gegen München hat man ja leider wieder gesehen was passiert, wenn man versucht selber Fußball zu spielen. Man ist defensiv so fehleranfällig, dass man wahrscheinlich keine andere Wahl hat als Angsthasen-Fußball zu spielen. Wer soll es auch vorne richten? Im besten Fall gewinnt man morgen knapp weil irgendwas mit ner Standardsituation funktioniert hat.

Oben