Und Hz2 war dann ein Sinnbild der Saison. Unvermögen in einigen Situationen, Pech bei einigen Situationen und auch mal wieder VAR-Pech. Aber unterm Strich war es einfach zu wenig, heute wie die gesamte Saison. 20 gute Minuten reichen weder für Liga 1 noch 2. Ich persönlich denke, dass es das jetzt einfach war, egal wie das Bielefeld Spiel gleich ausgeht.Ich persönlich habe kein gutes Gefühl, weil ich nicht glaube, dass Freiburg sich wie in Berlin nochmal "abschlachten" (absichtlich übertrieben) lässt und mir beim FC schon wieder zu viele Leute von einem Sieg ausgehen. Möchte nur mal ans Hinspiel erinnern ....
Also Aufstieg? Wenn man sich den HSV der letzten Jahre ansieht könnten wir doch mit einem unmittelbaren Aufstieg - egal wie - hochzufrieden sein!Sollte er bei uns in der zweiten Liga uebernehmen, koennte das wie bei Anfang enden.
Ich bin voll für Baumgart.
Wenn wir eh immer nur Fahrstuhl zwischen der ersten und zweiten Liga fahren, dann will ich wenigstens Action im Fahrstuhl erleben.
Dachte ich mir aber Unterhaltungswert fussballerisch ..naja
Übrigens krasser Fakt am Rande.. Sollte Braunschweig drin bleiben haben wir nächste saison unter Umständen mehr deutsche Meister in Liga 2 als in Liga1
Dachte ich mir aber Unterhaltungswert fussballerisch ..naja