1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Neben Trainingstorwart Köbbing hat auch Uth bis 25 verlängert. Hoffe das lohnt sich für beide Seiten, leider fällt er immer häufiger aus.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Aufstellung für morgen, Baumgart pokert nicht groß rum: Schwäbe- Schmitz, Hübers, Chabot, Hector- Martel, Shkiri- Maina, Huseinbasic, Kainz- Tigges

Ljubicic & Selke will er erst ab der 60. reinwerfen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Bin auf morgen gespannt. Die Vorbereitung war gut, die Verletzten sind zurueck (bis auf Kilian, Pedersen, Uthund Thielmann) und die Spieler hatten Zeit sich zu erholen. 3 Punkte waeren gut und wichtig um den Abstand nach unten zu halten
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Die Bank mit einem deutlich anderem Gesicht, neben Neuzugang Selke gibt es neben den Rückkehrern Ljubicic, Lemperle und Olesen mit Justin Diehl ein mögliches Debüt aus den eigenen Reihen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel heute erwarten soll. Rechne mit einem frühen 0:1…lasse mich aber gerne (erneut) überraschen. Ein „ausgerechnet Selke“ wäre doch was….nach Vorlage von Ljubi. Bei ihm hoffe ich, dass er an die Form vor der Verletzung rankommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Aber das kann nicht während eines kompletten spiels so laufen mit dem Kölner Ballglück.
Abgefälscht hier Ping pong da und Billard hier.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.493
Punkte
113
Über einen wirklich üblen Schnitzer meines Hass-Spielers Weiser würde ich mich riesig freuen, mal sehen ob doch noch Weihnachten ist. :saint:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Alles Bremer Vorlagen und vorm 0:1 war der ball für die bremer wie ein Stück seife.
Ist verdient aber natürlich waren das 3 Bremer Geschenke.
Ja eben, hatte mich darauf bezogen, dass das nicht während des kompletten Spiels so mit dem Ballglück laufen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es jedoch stark danach aus :confuse:
 
Oben