1.FC Köln 2022/23 - Mit dem Startrainer nach Europa


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Ähm, das hat jetzt leider doch das Potenzial die ersten 15 Spiele komplett obsolet zu machen.
Tordifferenz?
Pavlenka auch nicht gut heute.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
:gitche:
naja halt ist unsere verspätete Revanche für den 27.06.2020 :D
Und als echte Hanseaten zahlen wir natrlich komplett zurück.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Ich glaube so viele Gelegenheiten gibt es nicht mehr, diese Statistik zu posten:

Mehr als 8 Treffer hat der FC noch nicht in der Bundesliga (oder 2.Liga) erzielt. Es gab bisher zwei 8:0 (Schalke, Braunschweig), zwei 8:1 (Burghausen, Dresden) und ein 8:4 (TeBe Berlin)…..
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
We'll see. Die Jungs die gerade reingekommen sind haben alle Qualität und was zu beweisen...
 
Oben