So, mal mit etwas Abstand - das war wieder ein wirklich schlechtes Spiel. Klar, ne Menge war den Bodenverhältnissen geschuldet, aber wir sind so wahnsinnig uninspiriert. Da hoffe ich wirklich auf UTH und seine Ideen. Mit DUDA spielst Du defensiv nur mit 10 Mann, der reicht jetzt langsam. Dieses Lamentieren nach Ballverlust ... Mann, gewöhn Dich dran, dass das ein Spiel mit Körperkontakt ist und setz nach.
Heute ist gefühlt keine Flanke angekommen, die Stürmer hingen in der Luft - und wenn was ankam, war alles schnell wieder weg. Und seien wir ehrlich - Bochum war wirklich schwach, meine Herren. Und wenn der kleine Soldo am Ende das Ding nicht drüber nagelt, gehst Du als glücklicher Sieger vom Platz.
Soldo habe ich nicht so schlecht gesehen, wie er überall gemacht wird. Er hat ein gutes Passspiel, und auch die vermeintliche Schwäche im Zwerikampf war nicht so deutlich zu sehen. Aber generell gilt - sollte Hübers ausfallen, sind wir hinten noch anfälliger als sonst.
Generell hoffe ich, dass wir jetzt nicht weiter runter fallen - denn wenn zu den "übersichtlichen" Leistungen noch Verunsicherung kommt, wirds bitter.