EXZESS bringt Dominik Heintz ins Spiel .... wäre ne gute Lösung
Fand Heintzi beim FC immer gut. Aber ich bin kein großer Fan von Rückholaktionen. Sportlich würde es Sinn machen, wenn er die Backup Minuten auf der linken Seite (Linksfuß!) bekommt, dann fallen aber wahrscheinlich nicht mehr genug Minuten für Kilian insgesamt an. Den würde ich bei der Stange halten, der ist jung, athletisch und hat Erfahrung. Je nach Form ist der Recht dicht an Chabot/Hübers.
Für mich wäre Petersen der 4. IV mit linkem Fuß, falls man es Bata...Baka... (will den Namen nicht immer googlen
) noch nicht zutraut. Lieber die Kohle in einen weiteren Außen stecken. Dann käme bei mir auf der Prio-Liste auch eher eine Umstrukturierung der 6. Vielleicht Olesen und Huseinbasic verleihen und dafür einen weiteren defensivstarken 6er.
Habt ihr den 100 Mio. Kommentar gesehen von Baumgart zum Thema Kane/Boniface? Das beschreibt seine Präferenzen als Trainer sehr gut. Auf der einen Seite ein kompletter Stürmer von Welt-Format, der nur kein Elite-Athlet ist. Dann ein Elite-Athlet, der sicher die Anlagen hat ein sehr guter Bundesliga-Stürmer zu werden. Natürlich gibt Baumgart das Geld für die Physis aus.
Ich liebe unseren Coach, aber ich habe schonmal das Gefühl, dass er hier und da lieber mal einen besseren Kicker aufstellen sollte...