Ich glaube mittlerweile, dass Hector, Modeste und Shkiri viel kaschiert haben und durch Ihre Klasse den FC gut aussehen haben lassen. Ich bin Baumgart fuer zwei Saisons dankbar, der FC hat offensiv gespielt, Tore erziehlt und begeistert.Es werden nur Wintertransfers helfen. Mit dem Team wird man die Klasse nicht halten können. So viele Schwächen kann man gar nicht kaschieren.
Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin an Baumgart festhalten. Auch bei einer Niederlage am Mittwoch. Man kann nicht immer sagen, dass man mit Trainern auch durch schlechte Phasen gehen muss, aber dann doch entlassen, wenn man eine schlechte Phase hat.
Dafür hat Baumgart genug bewiesen, dass er sehr erfolgreich sein kann. Aber eine gewisse Qualität im Kader braucht er auch.
Keller muss jetzt beweisen, dass er vernünftige Spieler finden kann. Die Hauptaufgabe des Sportdirektors ist es einen bundesligatauglichen Kader hinzustellen und nicht die des Trainers.
Komisch, ich war im richtigen beim schreiben. Na, egal. Danke!Falscher Thread.![]()
![]()
Komisch, ich war im richtigen beim schreiben. Na, egal. Danke!
Die Frage bleibt, wie wir einen reinstolpern wollen bzw koennen.
Wenn es jemals mal ein Team gab, das wirklich versuchen sollte, gegnerische Hände im Strafraum anzuschießen, dann der FC.
Auge @Solomo !!!Frei nach Udo Lattek,,,,da muss etwas vorgefallen sein.
Baumgart hat wohl mit seiner Kritik am Transferkurs ins Schwarze getroffen und das duerfte dann die Retourkutsche sein.
Von den Leistungen her, waere es Zeit, Baumgart mal unter Druck zu setzen. Der muss liefern, denn sollte man nicht in Berlin punkten, ueberwintern wir auf einem Abstiegsplatz.