1.FC Köln - Saison 2010/11


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Was Rensing gestern gehalten hat, war einfach überragend. Vor allem der Ball von Sukuta-Pasu kurz vor Schluss war absolute Weltklasse. Aber 29:3 Torschüsse :laugh2:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Was Rensing gestern gehalten hat, war einfach überragend. Vor allem der Ball von Sukuta-Pasu kurz vor Schluss war absolute Weltklasse. Aber 29:3 Torschüsse :laugh2:

Vielleicht können wir ihn ja wieder zurückkaufen, so für 10 mio. Dann könnten wir auf Neuer verzichten und alles in allem mindestens 10 mio gespart.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
so ne story hätte ich mir in den letzten 48h auf schalke gewünscht...
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
http://www.express.de/sport/fussbal...ert-fc-neuzugang-/-/3192/7142092/-/index.html

Wenn das so stimmt, passt das einfach. Beim FC sitzt einfach fähiges Personal an allen Stellen. Die bekommen nicht mal einen blöden Transfer eines Ergänzungsspielers (der sicher helfen könnte!!!) innerhalb der Frist abgewickelt. Absteiger! :mensch:

Es war nicht das Fax vom FC, was den Deal vermasselt hat, sondern das vom Spieler bzw. dessen Berater. Ausserdem sollte man hinterfagen, was das für ein Spieler ist, der 15 Minuten vor der Frist auf die Idee kommt, doch zum FC zu wollen. Wäre es ihm wirklich etwas Wert gewesen, nach Köln zu kommen, dann hätte man die Verhandlungen deutlich früher abschliessen können.

Das Chaos beim FC in allen Ehren, aber hier können die Verantwortlichen wirklich nichts dazu.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das Chaos beim FC in allen Ehren, aber hier können die Verantwortlichen wirklich nichts dazu.

Man hatte den ganzen Januar Zeit um einen Spieler zu holen, der Nova Druck macht. Klar ist das vom Berater/Spieler auch ziemlich dumm gelaufen, aber letzendlich sieht auch der FC als Verein (mal wieder...) richtig blöd aus...
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Klar hatte man zeitlich genug Raum, um etwas auf die Beine zu stellen. Wenn man allerdings dem Problem knapper finanzieller Ressourcen ausgesetzt ist, wird es insbesondere im Januar schwer, etwas gescheites auf die Beine zu stellen.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ich habe gelesen, dass Senderfax wäre defekt gewesen, weshalb der FC zuerst nur ein halbvolles Blatt Papier bekommen hat (was so gegen 17.45 Uhr passiert sein muss).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er scheint ja noch mächtig zu fremdeln, aber nun denn: ich halte ihn trotzdem für eine 1A-Lösung, wenn man denn wirklich mal vorankommen und eine Philosophie entwickeln will.
Momentan wird wohl bei der DFL um eine Ausnahmegenehmigung für ECMC gebuhlt...ich halte das für nicht machbar. Man stelle sich nur vor, er schießt einen Mitkonkurrenten mit drei Toren ab, der dann mit einem Punkt Rückstand auf den FC absteigt. Dieser Verein klagt doch sofort, weil er laut Statuten nicht spielberechtigt war, bei der UEFA oder FIFA - die kriegen doch zu 100% Recht. Frist ist Frist, höhere Gewalt ist etwas anderes als ein defektes Faxgerät.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Laut Medien ist die Stamm-Abwehr wieder komplett und Petit wieder dabei. Im Normalfall gibt es gegen die Bayern trotzdem maximal einen ermauerten Punkt. Mein Tipp bleibt aber bei Dresche für den FC. Beim FC kommen viele Spieler gerade erst wieder rein nach Verletzungen, die Bayern sind gut drauf aber von der Stimmung her denke ich eher nicht, dass die überheblich auftreten...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Zum 1. Mal seit langem freu ich mich auf die Sportschau!

Heute abend noch Unentschieden Lachbach - Stuttgart - und Pauli-Niederlage, dann wärs ein perfekter Spieltag!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hoffentlich findet Nova seine Form...:rolleyes:

:D:D:D

Ich bin fertig, locker 6 Monate gealtert, habe Kopfschmerzen, aber das war soooooo geil!

Ich hätte nach der ersten Hälfte keinen Cent mehr auf das Team gesetzt, erst diese lächerliche nicht gegebene Rote Karte, dann mit 0:2 in die Pause - aber in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft Charakter gezeigt. Nach dem 2:2 hätte ich drauf gewettet, dass das Team übermotiviert auf das dritte Tor spielt - aber die haben das sehr clever gemacht. Die Abwehr war ab der zweiten Halbzeit sehr sicher, Geromel hatte die Lufthoheit und einige gute Szenen gegen Gomez. Brecko hatte Offensiv (!!!) ein paar richtig gute Szenen, Eichner das erste Tor sehr stark vorbereitet. Novas Antwort auf die immer mal wieder aufkommende Kritik war natürlich Klasse, der war richtig heiss auf das Spiel!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Super Leistung heute von unserem FC !!

Jetzt müssen wir gegen Mainz nachlegen, dann schaut die Welt ganz anders aus wie vor ein paar Wochen!:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Endlich mal wieder ein Heimsieg gegen die Bayern! 16 Jahre hat's gedauert.

Deutscher Meister wird nur der FCK! Nur der FCK! Nur der FCK!

Bayern können sich damit verabschieden aus dem Meisterschaftsrennen, nutzen nicht mal die Gelegenheit, wenn sich Dortmund Unentschieden trennt.

Blöd für den FC das unverdiente Bremer Tor. So wären wir endlich mal von den Abstiegsrängen weg.
Und wenn man so gegen die Hamburger gespielt hätte, ständen wir mit 25 Punkten gar nicht schlecht da.

Nein stattdessen gewinnt auch noch der FCN gegen die Pillen. :mad:
Und wer weiß, wie das Hamburger Derby morgen ausgeht. Könnte eng bleiben.
 
Oben