Dass man sowas nochmal erleben darf...
Eigentlich war das Spiel nach der nicht gegebenen Roten Karte und dem direkt darauf folgenden 0:1 schon gelaufen. Nach dem 0:2 dann sowieso... Aber im Fußball gibt es halt doch immer wieder mal ziemlich verrückte Sachen. Schön, dass die auch mal zu Gunsten des FC ausgehen!
Besonders hervorheben möchte ich hier noch Peszko, der auch in der 1. HZ, als eigentlich gar nichts zusammen lief, der einzige war, der dagegen gehalten hat. Ich denke und hoffe, dass er langsam in der Liga angekommen ist!
Novakovic hat natürlich auch eine blendende Reaktion auf die Kritik gezeigt, dass es keinen Ersatz für ihn gibt! :thumb:
Normalerweise müsste nach diesem guten Spiel jetzt wieder er ziemlich ernüchterndes folgen. Was mich das Gegenteil hoffen lässt, ist, dass es wieder ein Heimspiel ist. Hoffentlich ist die Hütte wieder voll und die Fans peitschen die Jungs so richtig nach vorne. Den Schwung aus dem gestrigen Spiel muss man einfach mitnehmen. Und gegen Mainz werden wir eh nur bestehen, wenn wir 90 Minuten Gas geben!
Für den Moment können wir aber noch diesen wirklich schönen Augenblick genießen. Das waren 3 unheimlich wichtige und nicht eingeplante Punkte, mit denen wir sicherlich einige Konkurrenten ziemlich ins Schwitzen gebracht haben.