Ja, hört sich alles gut an - bin mal gespannt. Thielen hatte kein Ass im Ärmel, sodass ich im Moment auch sicher bin, dass es Team Spinner machen wird.
Alles andere werden wir dann sehen ...
Und Toni haut kräftig auf die Populismus-Trommel:
21:03 Uhr: Toni schließt ab: „Wir sitzen bei niemandem auf dem Schoß. Wir sind nur dem FC und den Mitgliedern verpflichtet.“
21:02 Uhr: „Ich kenne nur ein Gas und das ist Voll-Gas. Nicht nur den Geißbock küssen, wenn es läuft.“ Stehende Ovationen erneut.
21:01 Uhr: Toni über seine Kritik an Lukas Podolski: „Laufpensum und Einstellung der FC-Mannschaft beim 0:3 war eine Voll-Katastrophe. Nicht mehr und nicht weniger habe ich als TV-Experte gesagt.“
21 Uhr: „Warum teures Mittelmaß kaufen, wenn man ein Dutzend Talente im eigenen Haus hat.“ So etwas kommt an. Gejohle.
20:58 Uhr: „Wir brauchen einen Sportdirektor, der mehr Talente als Spielerberater kennt.“ Toni erneuert: „Ich würde mich freuen, wenn Frank länger als nur für vier Spiele Trainer bleibt.“
20:57 Uhr: „Unsere wichtigsten Aufgaben: 1. Einstellen eines kompetenten Sportdirektors. 2. Verpflichtung eines sehr guten Chef-Trainers. Wenn's dann der Frank wäre, würde ich mich freuen. Aber er hat erst mal gesagt, er macht's nur für vier Spiele.“
20:56 Uhr: „Ich habe 25 Jahre darauf gewartet, dass mich mal einer anspricht, ob ich im Verein helfen kann. Aber ich wurde fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Stattdessen habe ich gemeckert über den FC wie ein alter Geißbock.“
20:54 Uhr: Toni Schumacher übernimmt. „Der FC war meine Familie. Ich bin stolz darauf, dass ich 422 mal für den Verein gespielt habe.“