Welches Spiel hast du dir denn angesehen? Köln war in der ersten Halbzeit sicher besser drauf, zumindest optisch, aber das wars dann auch schon. Ganz sicher war der Sieg von Schalke nicht unverdient, vielleicht mit 4:1 ein oder auch 2 Tore zu hoch, aber ganz sicher nicht unverdient.
Und der Elfmeter war klar und berechtigt.
Vielleicht solltes du dir eine Brille zulegen?![]()
Das war er sicher. Rot hätte ich nicht gegeben, aber Schalke hätte das nach dem 2:1 onehin nicht mehr aus der Hand gegeben, bon daher war der Platzverweis nicht wirklich relevant. Und ob ein Ausfall Breckos eine Schwächung Kölns für die nächsten Wochen ist, bezweifle ich mal.
was passiert (oder welcher Wechsel wieder am Faxgerät scheitert).
Mal was ganz anderes - was macht eigentlich Kollege ADIL CHIHI - iss der schon wieder im Aufbautraining?
Vielleicht ist der auch schon wieder fit, aber noch nicht bis über Seite 2 des Solbakken-Systembuchs hinaus gekommen.![]()
Habe ich das eigentlich richtig in Erinnerunng, dass Poldi bei xxx ablösefrei gehen kann? Da kann einem nach dem Schalkespiel für die Zukunft wirklich angst und bang werden.
FC-Trainer Solbakken muss aus der Not eine Tugend machen: „Wir hoffen, dass wir weniger Verletzungen haben und dürfen nicht so viele Rote Karten kassieren. Das wäre auch schon eine Hilfe.“
Was ist da mit Finke und Solbakken? Da muss was im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein...
Ich tippe auf Neid und MissgunstWas ist da mit Finke und Solbakken? Da muss was im zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen sein...