Das war definitiv zu wenig heute - bei so einer Truppe wie Sandhausen musst Du nen 3er mitnehmen, wenn Du hoch willst. Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat, dass wir noch nicht so weit sind - das war er!
Ich wiederhole mich - Brecko wieder mit einer schwachen Partie in der Defensive. Allein für den Pass, der die 1. Chance für Sandhausen gebracht hat, müsste man ihn auswechseln. In der Offensive mit ein paar netten Aktionen, aber wenn er untzer Druck kommt, offenbaren sich die Schwächen. Maroh & McKenna hinten solide, aber da bete ich auch jedes Spiel, dass da keiner in ein Laufduell muss. Lehmann, Strobl, Matuschyk ... Hausmannskost. Jajalo fand ich wieder schwach, Clemens bis auf den Schlenzer an den Pfosten kaum auf dem Feld, Ujah glücklos. Hector solide, gute Übersicht - bei dem habe ich Hoffnung, dass der sich zu einem richtig guten LV entwickelt.
Horn - den sehe ich wirklich gerne. Sicher, strahlt Souveränität aus, aber unspektakulär. Ich hoffe, er bleibt noch lange in Köln ...
Auffällig: Was wir aus den Standards machen - Kreisklasse ... da kommt ja gar nix. Hat da keiner mal die Fähigkeit, nen Ball Richtung Elmeterpunkt zu bringen. Die Bälle kamen ja alle am kurzen Pfosten runter, wenn nicht sogar 5 m davor ....