schnüff schnüff... new york "chicks" fans wittern eine verschwörung... meine fr..se solche calls gabs schon immer und es wird sie weiterhin geben! für und gegen miami sowie alle anderen teams. euer geschwätz ist wien fu.z in der windhose... aber ihr habt ja recht man muss den alltagsstress ja irgendwo rauslassen...
Bevor du solche Beiträge verfasst, schau lieber wer genau die Beiträge "gegen" die Heat verfasst. Ich erkenne in den letzten Post nur zwei Knicks Fans.
Wenn du außerdem mal objektiv an die Sache rangehen würdest, müsstest du erkenne, dass LeBron extrem viele Calls bekommt, die andere Spieler unter normalen Umständen nicht bekommen.
Ich finde es einfach schade, da sowas ein Spieler wie LeBron einfach nicht nötig hat. Natürlich gab es diese Calls schon immer, Jordan, Kobe, Magic, Dirk, alle haben sie bekommen. Inzwischen nimmt das ganze aber extrem zu und verfälscht das Spiel an sich. Wenn ich mir anschaue was großartige Spieler wie Chris Paul, LeBron, Manu, Griffin, usw. da raushauen, wird mir schlecht!
Ich müsste mal solche Aktionen bei einem Spiel gegen Freunde raushauen, die würden mich auslachen. Basketball ist sicher keine Sportart wie Football, aber es ist auch kein Sport für Weicheier. Manche Spieler sollten einfach mal überlegen wie lächerlich sie sich machen.
Zuletzt bearbeitet: