Sicher ist die Serie noch nicht gelaufen; man erinnere sich an vergangenes Jahr. Bisher lassen sich Parallelen (jedenfalls was den Zwischenstand betrifft) ziehen - hoffentlich hört diese heute Nacht jedoch auf. Diesbezüglich bin ich jedoch optimistisch gestimmt, da:
1. die Sixers seither als Team gereift sind.
2. Young und Williams wesentlich (insb. Young) stärker geworden sind.
3. Iggy seine Krise in Playoffs überwunden zu haben scheint.
4. man mit Marshall "einen Mann für gewisse Stund...ähh Schüsse (meint Würfe) in den Reihen hat.
5. Miller ohnehin eine solide, in den Playoffs meist sogar überragende, Leistung bietet.
Daher rechne ich mit guten Chancen auf einen Sieg heute Nacht; obgleich ich Philly's Finest auch zustimme, dass die Magic nicht zu unterschätzen sind, und trotz aller in diesem Forum betonten Schwächen immerhin noch ein sehr enges Spiel (Ergebnis) in Philadelphia erzielen konnten.
Dennoch: Lasst uns dieses einfach tolle Team in die zweite Runde tragen; die Sixers haben auch in diesem Jahr sämtliche Kritikerstimmen zum Trotz gezeigt, wozu sie imstande sind. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies nunmehr auch bei den Einwohner der Stadt angekommen sein dürfte, wodurch heute hoffentlich mehr als knapp 17.000 Zuschauer zu erwarten sein sollten. Und wenn die dann genau so eine Stimmung zeigen wie im ersten Spiel, ....
Let´s go Sixers!