TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
Was ging eigentlich bei Stevenson bei seinem Flagrant Foul? :wall:
Stevenson hat James am Kopf getroffen- das Headband flog weg und der King war danach etwas aufgebracht. Ein unangenehmes Foul, wie viele die James in dieser Serie schon einstecken musste, und die Entscheidung war völlig richtig, denn das war unnötig und gewollt.
Nach der Aktion hat James mächitg aufgedreht, daher: ärgere nicht den King. Mussten schon viele (auch Bosh in der RS ) einsehen und letztendlich auch das Publikum in Washington mit ihren lächerlichen Overrated-Chants, die sie auch gut und gerne bei ihren eigenen Leuten anwenden könnten- z.B. bei Butler und Arenas, wobei Arenas angeschlagen, aber trotzdem eher enttäuschend war.
De Dreier schrieb:Cleveland mag keinen tollen Ball spielen und primär vom King leben, aber sie treten wenigstens als Team auf.
Das stimmt und die 3 Stärken der Cavs sind rechtzeitig zu den Playoffs wieder da: LeBron, Defense und Offensivrebounding.
Markus Wagner schrieb:Also ich wüsste jetzt nicht, was an Cleveland heute so toll war.
Stimmt und trotzdem haben sie gewonnen. Schlecht spielen und trotzdem gewinnen, is ein Contender-Merkmal. Was nicht heißt, dass die Cavs ein Contender sind.
Markus Wagner schrieb:Wenn die Wizards das positive aus dem heutigen Spiel ziehen, dann ist noch alles drin in Spiel 5.
Hast du die Serie verfolgt? Die Wiz sind chancenlos, weil sie LeBron nicht limitieren können und ich wage es zu bezweifeln, dass sie in Cleveland gewinnen können- wenn sie schon zu Hause nicht ihre gesamte Stärke abrufen können, wo dann?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: