G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
dallas ist also zu 75% schon draußen.....
Ich hab erst neulich gelesen, dass 80% aller Statistiken Schwachsinn sind.
dallas ist also zu 75% schon draußen.....
- Die Mavs haben nur eine Chance, wenn sie nicht so viele Punkte reinbekommen, speziell die easy Layer, And1 und besonders die Fastbreaks. Dazu der Preview vor der Serie: "The last time the Warriors failed to score 100 against Dallas was the last time they lost."
- Man muss - wie von Mystic schon sehr anschaulich dargestellt - einfach wieder besser treffen, somit würden auch weniger Fastbreaks gerannt werden.
- Es kann/darf nicht sein, dass man die Taktik des Gegners aufgezwungen bekommt. Vielmehr muss man selber probieren den Vorteil auf dem C-Spot für sich zu nutzen.
- Der prognostizierte Vorteil der Reboundüberlegenheit muss auch mal in die Tat umgesetzt werden. Dabei sehe ich vor allem die Guards und Howard in der Pflicht mehr weit abprallende Fehlwürfe zu holen und selber mal einen FB zu laufen, oder zumindest keine weitere Wurfmöglichkeit zu ermöglichen.
- Der Dreier muss mal fallen. 6/19; 1/16; 4/15 --- 22% das ist deutlich zu wenig, gerade wenn man es nicht schafft Nowe richtig ins Spiel zu bringen.
- womit wir bei dem Supportingcast sind. 11-31 von Stackhouse, Terry und Harris im letzten Spiel ist einfach viel zu schwach. Ich hoffe, dass sie mal ein wenig mehr ziehen und FT rausholen, wenn es mit den Würfen schon nicht fluppt!
- Man darf das zugegebenermaßen tolle Publikum in Oakland nicht "ins Spiel kommen lassen", denn das euphorische Publikum war für mich ein Faktor, warum man das letzte Spiel verloren hat.
und auf welchem sender genau kommt das spiel heute nacht??
Ich hab erst neulich gelesen, dass 80% aller Statistiken Schwachsinn sind.
Janee is klar. Sieht man ja geradeDas Spiel zeigt wieder deutlich, egal wie das ausgeht, dass Dirk einfach kein richtiger Leader ist. Er hat einfach in jedem Game seine Phasen, wo er sich nur versteckt und erst gar nicht den Ball fordert. Das ist der Unterschied zwischen richtigen Superstars und ihm: bei einem Nash, Kobe, Wade,...weiss man immer, dass die die Leader der Mannschaft sind, egal wie grottig die spielen, aber die versuchen wenigstens ihrem Team zu helfen. Dirk geht einfach zu oft unter und man hat eher das Gefühl, dass Howard die No1 ist und Verantwortung übernimmt...
Das Spiel zeigt wieder deutlich, egal wie das ausgeht, dass Dirk einfach kein richtiger Leader ist. Er hat einfach in jedem Game seine Phasen, wo er sich nur versteckt und erst gar nicht den Ball fordert. Das ist der Unterschied zwischen richtigen Superstars und ihm: bei einem Nash, Kobe, Wade,...weiss man immer, dass die die Leader der Mannschaft sind, egal wie grottig die spielen, aber die versuchen wenigstens ihrem Team zu helfen. Dirk geht einfach zu oft unter und man hat eher das Gefühl, dass Howard die No1 ist und Verantwortung übernimmt...
Das Spiel zeigt wieder deutlich, egal wie das ausgeht, dass Dirk einfach kein richtiger Leader ist. Er hat einfach in jedem Game seine Phasen, wo er sich nur versteckt und erst gar nicht den Ball fordert. Das ist der Unterschied zwischen richtigen Superstars und ihm: bei einem Nash, Kobe, Wade,...weiss man immer, dass die die Leader der Mannschaft sind, egal wie grottig die spielen, aber die versuchen wenigstens ihrem Team zu helfen. Dirk geht einfach zu oft unter und man hat eher das Gefühl, dass Howard die No1 ist und Verantwortung übernimmt...
Was hat die aktuelle Serie mit den Finals zu tun?Was haben die genannten Spiele mit den Finals zu tun?