1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Du kannst was über Dirk sagen, aber mach ihn doch nicht schlechter, als er ist. Er ist ein Spieler, der auch ohne zu scoren, extrem wichtig für die Offense ist. Genauso wie es ein Duncan bspw. ist. Und letztes Jahr hat er Dallas nun mal wirklich in die Finals getragen und es ist doch kein Zufall, dass seine Mitspieler so gut aussehen. Klar haben sie auch eigene gute Skills, aber die Freiräume bekommen sie auch in dieser Serie durch Dirk. Deswegen spielt Dirk heute auch durch, obwohl er nicht scort und defensiv ein Miss-Match ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kann man am Ende so abkacken? Die letzten 12 von 13 FG? Dirk absolut neben sich.

Mavs kontrollieren eigentlich oft mit 8-9 und verhauen sich die Führungen selber aus absoluter Dummheit. Unglaublich.

Mitte des 4. führt man dank eines hammerharten Stacks und dann geht alles den Bach runter.

Die Serie geht 2-4 aus und Cuban verkauft die Mavs im Sommer.

Gratz an GSW. Unglaubliche Defense haben die in der Serie ausgepackt. Wieso hat das Nellie in Dallas nie hingekriegt...
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
glückwunsch an die warriors

hoffentlichen liefern sie den jazz/rockets auch so einen grandiosen kampf

p.s. die besten fans der liga sind ganz klar in golden state zuhause, macht bestimmt riesen spass dort ein heimspiel zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab noch nie sowas gesehen, solche Mumus, einfach unglaublich. Ich hasse sie, ich kann echt sowas von kotzen, das ist sowas von unglaublich, der absolute Oberhammer. **** die Henne, sowas geht echt garnicht. Hat Mama vergessen, die Windeln zu wechseln, oder was? Dirk zwei Dreier, dann so ein Einwurf, Cuban, verkauf die Gurken.....

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Glückwunsch Warriors.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Warriors werden gegen die Suns nicht spielen.

btw: es war vieles schlecht, aber der letzte Angriff war die Krönung. Warum gibt man da Dirk noch nicht mal den Ball nach 2 3ern?

Unser Coach ist übrigens leistungsmäßig mit dem Team auf einem Niveau.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das bittere: Die haben die ersten 1,5 Viertel perfekt gespielt. Führen fast mit 10. Kurz vor Halbzeit vergurken die wieder alles und kassieren wieder den Ausgleich durch einen kranken Wurf. Verkackem am Start des 3. und kämpfen sich wieder dran, führen wieder mit fast 10, sogar mehrmals und spielen dann nur noch Kacke...oh mann. Das Spiel mal übelst verschenkt.

GSW spielt leider auch sehr geile, üble Defense und trifft teilweise einfach nur kranke Dinger.

Mal sehen ob die sich nochmal aufraffen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was soll man sagen. Die Warriors waren einfach klueger, sicherer und besser in den spielentscheidenden Sequenzen. Ein verdienter Sieg, ganz klar.

Fuer die Mavericks heisst es jetzt logischerweise Do-or-Die. Das Dallas-Spiel wird wohl deutlich hitziger werden ... und ich freue mich darauf!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
ach das konfetti und alles drum und dran erinnert mich doch arg an Spiel 4 Phoenix- Lakers von letzter Saison.

Ich hoffe diese Serie endet noch genauso...
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Schon der Einwurf war einfach nur ohne Konzept irgendwohin geschmissen... das wars dann echt, gegen diese mit Herz aufspielenden Warriors haben sie einfach keine Chance mehr.. sie hatten die Möglichkeiten, aber wenn man es in den letzten Minuten so verbockt... selbst schuld. =(
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
beim letzten Einwurf hätte man auch über 2 pässe gehen können, die Zeit dafür hätte absolut gereicht:idiot:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
diop als big body ist wohl nicht genug...
aber nowitzki mit den 2 3ern macht mut...er muss und wird aufdrehen da bin ich mir sicher!!!!!

ansonsten muss man sagen das stack uns eig in der 2. halbzeit den arsch gerettet hat...ohne ihn waere das heute wohl deutlicher ausgegangen...

ach und eh ichs vergesse....heute war das erste spiel wo ich mir mehr wuerfe fuer howard gewuenscht haette...

ansonsten werd ich jetzt wohl einfach :cry: ins bett gehn
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich verstehe nicht, warum ihr Dirks Performance noch so schön redet.

Dirk spielt *******e gegen die W's.
Die zwei 3er waren ganz nett, aber was kommt sonst von Nowitzki. Rebounding war heut auch okay, aber das er sonst in der Serie abliefert ist erbärmlich.
Ich stand immer hinter Nowitzki - auch in der MVP Diskussion, aber in den Playoffs 2008 ist er bestimmt kein Leader.
Er rennt vom Ball weg, agiert sehr passiv und strahlt kaum Gefahr aus. Das Spiel läuft über Terry (und Howard)

MfG,
ein Mavs-Believer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn man dann noch die ganzen Pansenfehler aufzählt (Buckner-Layup, George Schrittfehler im fastbreak) hätten die kurz vor Ende mit +10 weg sein können. Der kranke Halfcourtbuzzer auch noch abgezogen...was für eine vergebene Chance durch Dämlichkeit und Pech.

Dirk ist in der gesamten serie einfach total entnervt. Im 4. ging absolut nichts mehr bei ihm bis auf die 2 am Ende...Howard mal wieder der 1. HZ-King und im 4. nicht mehr existent...
 
O

Onyag

Guest
Naja, das Spiel ging doch eh vorher verloren... wenn ab 5,6 Minuten vor dem Ende quasi keine Punkte mehr erzielt werden darf man sich nicht wundern... schaut euch die Full Play-by-Play Anzeige auf nba.com an: Warum nimmt Dallas gegen Ende des letzten Viertels nur noch 3er? Wer in so einer Phase des Spiels 9 (!) Dreier versemmelt ist einfach nur selber schuld :idiot:
(Wobei den Warrios Respekt gezollt werden muss: Wie die sich immer wieder rangekämpft haben war schon beeindruckend!)
 
Oben