auch nach ner Stunde und einem guten Frühstück liegt die Niederlage noch schwer im Magen. Bitter, bitter.
Da spielt man heute wenigstens ganz ordentlich, hat immer wieder die Fürhrung und verdaddelt alles wieder und vor allem wie.
Josh spielt nur gute erste HZ und ist dann unsichtbar. Terry trifft ab und an mal nen Dreier aber wenn Dirk und Josh nichts machen, ist er auch wertlos. Dass er kein Playmaker ist, das wissen wir erst nicht seit heute. Braucht man sich jetzt nicht wirklich drüber diskutieren.
Schon pervers, dass es von 30 Team 1 gibt, gegen das man quasi chancenlos ist und gegen die man dann auch noch in den POs spielen muss, nachdem man die RS so klar gewonnen hat und die beste Saison in der Mavsgeschichte gespielt hat. Und heute, nicht mal 2 wochen in den POs scheint alles wertlos. Genauso wie ein möglicher MVP-Titel von Dirk.
Ohne Stack wäre man im vierten eh klar untergeganen. Hätte nur ein zweiter Mav annähernd das gebracht, würde man immerhin bei 2-2 stehen.
Dirk hat zwar Verantwortung übernommen, aber muss man auch sagen, am Ende total versagt. Die zwei Dreier kamen viel zu spät. Davor hätte er treffen müssen. Tja ich schreibe immer nur hätte, wenn und aber. Davon wirds aber nicht besser.
an ein Comeback ala Suns gegen die Lakers letztes glaube ich nicht wirklich, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch klar.
Aber auch Props an die Warriors, die wirklich klasse spielen und jedes Big Play machen. Sogar Holzkopf Jackson spielt klasse, Baron und J-Rich sowieso und dann wechseln sich Barnes oder Pietrus auch noch ab. Respekt.