1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
ich muss zugetsehen dass die RS doch kein glück waren,die warriors haben den dreh gegen dallas raus und könnten sie in einen echten albtraum stürzen!

AJ sollte mal sein coaching analysieren,die mavs müssen agieren stattdessen reagieren sie nur auf die aufstellung und die spielweise der warriors:idiot:
die 35% kamen nicht nur aufgrunde guter defense der warriors zustande sondern weil man entweder mitgelaufen ist und zu hektisch abschliessen wollte,oder wiel man in der halbfeld offense solange den ball gehalten hat dass nur notwürfe zustande gekommen sind!so wird man in der serie keine bessere FG% haben.
small ball kann dallas nicht(mehr) spielen weil einfach insgesamt nicht mehr die geigneten spieler vorhanden sind,das einzige was das eingebracht hat war fast schon eine reboundgleicheit auf seiten golden state:idiot:

in allen belangen wurden einfach gravierende fehler gemacht,wenn man es weiter so versucht verabschieden die mavs sich zurecht.ich schau game 2 sicher nicht!
schlechter als mit damp/diop gehts doch eigentlich nicht mehr,sowhl in der offense als auch in der defense!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, vielleicht rächt sich das ja wirklich sogar noch für Dallas, weil die Warriors schon als Angstgegner bezeichnet werden können. So richtig glaube ich zwar nicht daran, dass Dallas mit der nötigen Konzentration ausscheiden kann, aber die Direktbilanz von Golden State sieht nunmal gut aus. Und das nicht erst seit dieser Saison und einem Nellie-Faktor.
Wenn's so richtig und ganz dumm läuft, haben die Mavericks sich mit dieser Schonaktion dann einen Bärendienst erwiesen.

Hups, schon passiert. ;)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Sehr schön. Das ist der Baron, in den ich mich einmal verliebt habe- der perfekte Offensivspieler auf der Eins, wenn denn mal sein Wurf, so wie heute, fällt. Unglaublich, wie er allein mit seiner Präsenz ein Spiel beeinflussen kann, denn seine Gegner um Terry und vor allem Harris sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Ich bleibe dabei, Warriors in 7!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ist harris eigentlich verletzt? oder kam der zurück nach der aktion von richardson?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
nanana mavs-fans! nur nicht kirre werden wegen dem bisschen budenzauber :D


die serie geht 4:1 aus.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.352
Punkte
113
denke nicht, dass groß was ist. Ist halt auf die Schulter geflogen. Ausserdem kennt man in den POs keine Schmerzen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Da haben die Mavs den Salat. Kann es sein, dass man die GSW immer noch nicht ernst nimmt? Wieso lässt man sich von ihnen die Taktik aufzwängen? Wie kann es sein, dass Baron 14 Rebounds holt? :eek:

Außerdem verliert man das Spiel recht deutlich obwohl man, mehr Würfe hatte, mehr Freiwürfe bekommen hat, mehr Rebounds und Steals geholt hat....

...da will ich mal hoffen, dass die Mavs nächstes Spiel nicht absolut verkrampft ans Werk gehen - sonst ist das Saisonziel nämlich recht schnell verpasst... :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.352
Punkte
113
das bild ist doch schon nen Jahr alt, war gegen die Heat in den Finals, Spiel 5?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Teahupoo schrieb:
Ich habe da kein Problem, denn ich weiss dass die Magic kein Playoffteam sind und deswegen sind die 4 Posseason Games für mich einfach nur eine Zugabe für eine fürchterliche Saison. Sollten es 5 oder 6 werden, dann is es eben so, aber ich denke nicht das es der Inhalt dieses Threads ist über die Magic zu diskutieren.

Brauchst du auch nicht ernst nehmen, erzählt sowieso nur Müll.

Interessante Game 1's gestern im Westen. Genau das habe ich damit gemeint, als ich von Baron und dem Leistungslimit sprach. Wenn er das Level halten kann, dann wird's eine richtig enge Serie, zumal wohl bis auf Holger kein Coach besser weiß, wie und wo man Nowitzki verteidigen muss. :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
es hat sich gelohnt aufzustehen. dallas echt grottig, ich hab schon böses geahnt als ich deren aufstellung gesehen hab. aber es geschieht ihnen recht. wer meint gegen einen möglichen PO-gegner seine 3. fünf starten zu lassen, dem kann sowas halt passieren. experimentiert werden muss dann in game 1, dass gestern eben verloren wurde.

davis auf der anderen seite mit monster-game, 19 punkte im 3. viertel, dazu knapp am TD vorbei. :thumb:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich fands grds. einfach bescheuert, dass man sich GS mit der Aufstellung angepasst hat. Hallo, wer ist hier 1ter und wer 8ter? Dallas muss Golden State ihr Spiel aufdrücken und nicht auf GS nur reagieren.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
hoffentlich starten die mavs nicht mit vier niederlagen in die playoffs, wie sie es in der saiosn gemacht habe, weil dann bringt auch eine 16 siege serie nichts mehr...
ich fand auch, dass die defense der mavs ganz ok war, gegen solche kobe würfe vom baron kann man nur schwer was verteidigen.
nur die offense war grausam, aber das fand ich schon bei viele mavs spielen so... vieleviele jumper, die muss man eben treffen.

egal, es wird schon! devin harris hat mir total gut gefallen, gefühlte 20 easy layups. ich will mehr davon!!!
 

vindaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Einen Vorteil hat die Pleite gegen die Warriors auf jeden Fall, Dallas muß jetzt richtig kämpfen. Ich habe es schon immer für einen Fehler gehalten, wenn die regluar season so langsam und bedeutungslos austrudelt, irgendwie geht bei sowas doch oft der "focus" verloren. Und auch Respekt an die Warriors, starkes Spiel, die sind zur Zeit wirklich super drauf und zurecht ein Angstgegner der Mavs. BD einfach ganz große Klasse. Wenn sie das Level halten können, haben die Mavs ein echtes Problem. Besonders schmerzhaft an der Niederlage, dass sie mit ellenlanger Ankündigung kam. Neben Totalausfällen wie Stack geht das erste Spiel imho ganz klar auf Averys Kappe. Mich hat schon fast gewundert, dass die Mavs das Spiel überhaupt so lange offen halten konnten, das hätte auch einen blowout in eigener Halle geben können. Aber ein angehender Champ :clown: muß sowas wegstecken können, Strategie ändern und vor allem aufhören sich dem Spiel der Warriors anzupassen.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
snapshot1000hc3.png
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Nowitzki hat total versagt, aber auch Avery Johnson : Was war das denn für eine Starting Five? Man kann nicht einfach die erste Fünf die so erfolgreich in der Regular Saison agiert hat, auf einmal in den Playoffs austauschen :wall:

Ein großes Lob an die Warriors und vor allem an Baron Davis, hoffentlich schafft ihr es in die zweite Runde zu kommen.....:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bin Back aus der Schule und bin immer noch sehr erfreut über den Sieg. Play of the Day war ganz klar der Block von J-Rich gegen Harris und der darauf folgende Dreier von Barnes.
Auch super waren die Reaktionen der Bank der Warriors, wo alle wirklich ne Party geschmissen haben, obwohl Nellie ja schon angekündigt hat das man nur mit einer 8-Mann Rotation spielen wird.
Ich glaube auch das die Mavs ab jetzt mit Damp in den Starting Five spielen werden, oder ihm wenigstens 20 Minuten geben werden. Darauf freue ich mich jetzt schon, Nellie bringt Biedrins rein und läuft ein paar Fastbreaks, dann ist Damp auch schon wieder raus :D. Ganz stark waren heute natürlich unsere Defense und Baron, sowie Jackson der uns in der ersten Hälfte im Spiel hielt. Dazu hat Barnes noch gezeigt warum ich ihn nach der Saison immer noch bei uns sehen will, geile Vorstellung.

Dallas war natürlich grottenschlecht, nur freut es mich die ganzen Leute wiederlegt zu haben die sagen wir können keine Defense spielen und wer soll Dirk verteidigen ? Jetzt können wir nach 2 Spielen gehen, in denen unsere richtige und eure richtige Mannschaft gespielt hat, ein Spiel davon jetzt auch in den Playoffs, also kommt mir nicht mit "..jetzt beginnen die Playoffs, Dirk wird euch zeigen wo der Hammer hängt..". Fakt ist, in den Spielen gegen uns wo er von Jackson verteidigt wurde, hat er Scheise gespielt.
Das erfreuliche ist nur, wir waren bei weitem auch nicht gut. J-Rich, Harrington, Ellis, Pietrus und Biedrins allle unter Normalform, sodass man nicht einfach sagen kann Dallas war schlecht und nächstes mal fallen die Dinger wieder.

Wir sehen uns Mittwoch wieder wenn es das 2-0 zu bestaunen gibt, viel Spaß;) :jubel: :jubel:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wer das Spiel gesehen hat, der muss sagen, dass die Warriors zu jedem Zeitpunkt überlegen waren. Teilweise hatte man das Gefühl, dass sie doppelt so schnell sind wie die Mavs.
Ich sehe es ebenfalls als Fehler an, jetzt mit einem Small Ball dagegen halten zu wollen. Dirk kam damit überhaupt nicht zurecht, allerdings wirft er wieder pausenlos irgendwelche kranken fade aways anstatt mal zum Korb zu ziehen. In dieser Verfassung wäre es schon fast peinlich ihm den MVP Titel vor Spielern wie McGrady, Mash oder LeBron zu geben.
Die Mavs müssen jetzt unbedingt das 2. Heimspiel gewinnen, sonst sieht es ganz bitter aus!

P.S: ich finds witzig...:cool3:
 
Oben