Mavericks
Nachwuchsspieler
Wie schauts jetzt eigentlich aus?
Wird Kidd gesperrt?
Wird Kidd gesperrt?
Dann zeig mir mal die ganzen Finalsteilnahmen von Elite Point Guard Steve Nash. Oder ist das Kriterium "man muss die Finals gewonnen haben, um Elite Point Guard zu sein" doch vielleicht unzureichend?
wenn leute halt müll labern, und behaupten, jason kidd sei ein elite point guard...
learn to read.. so etwas hab ich nie behauptet, und jetzt geht mal nicht so krass ab hier lol? nur weil ich mal gegen die mainstream meinung anrede, dass kidd ein elite pointguard ist, gehen gleich alle auf mich los als ob ich michael jordan persönlich beleidigt hätte? kommt mal wieder runter
das glaube ich nicht .. ich glaube nicht, dass ich der einzigste bin, der der meinung ist dass
a) kidd kein elite pointguard ist
b) kidd eine absolut lächerliche serie gegen NOH spielt
c) kidd ein absoluter fehleinkauf der mavs war
d) kidd überbewertet wird
und zu kidds rebounding: ihr findet es gut, wenn ein pointguard ne hohe reboundquote hat ? das sollte einem doch eher zu bedenken geben. kidds reboundquote war in new jersey nur so hoch, weil die anderen big men dermaßen unfähig waren beim ausboxen und rebounden, dass halt viele boards auf ihn abgefallen sind ... klar, er kann gut rebounden, diese fähigkeit besitzt er zweifellos, aber es ist doch ARG fragwürdig, wenn ein pointguard so viele rebounds holen muss ... ein pointguard sollte andere dinge zu erledigen haben als zu rebounden
das ist wirklich lächerlich, nash hat sich erst spät in der nba durchgesetzt und mit seinem team auch noch nicht das erreicht was kidd vollbracht hat.Ich sage doch, dass kidd gut WAR, aber eben nur gut. Steve Nash spielt da schon ganz anders auf, und hat auch schon immer einfach ein level über kidd gespielt.
also muss ein elite point guard viele rebounds holen? ok, dann sind steve nash, john stockton, isiah thomas, tony parker aber ganz ganz ganz schlechte pointguards
und zu kidds rebounding: ihr findet es gut, wenn ein pointguard ne hohe reboundquote hat ? das sollte einem doch eher zu bedenken geben. kidds reboundquote war in new jersey nur so hoch, weil die anderen big men dermaßen unfähig waren beim ausboxen und rebounden, dass halt viele boards auf ihn abgefallen sind ... klar, er kann gut rebounden, diese fähigkeit besitzt er zweifellos, aber es ist doch ARG fragwürdig, wenn ein pointguard so viele rebounds holen muss ... ein pointguard sollte andere dinge zu erledigen haben als zu rebounden
Wie schauts jetzt eigentlich aus?
Wird Kidd gesperrt?
also muss ein elite point guard viele rebounds holen? ok, dann sind steve nash, john stockton, isiah thomas, tony parker aber ganz ganz ganz schlechte pointguards
Nein, muss er nicht. Aber wenn er es kann ist es doch durchaus was positives. Big Men müssen auch nicht unbedingt gut passen können, aber du würdest doch auch nicht sagen, dass es bedenklich ist, dass KG hervorragend passen kann, obwohl er 2,11m groß ist.
wie gesagt, ich hab doch gesagt dass kidd gut rebounden KANN .. learn to read, please .... ich hab nur gesagt dass es nicht gut ist wenn er rebounden MUSS .. ich hab NIE behauptet dass es schlecht ist, dass er rebounden KANN .. wie gesagt .. learn to read