Hier mal meine Eindrücke:
-Viel zu wenig Bewegung in der Offense - sieht man glaube ich auch an den Assists..
-Es stößt mir bitter auf, dass die Nuggets mit so einem Rumgeballere überhaupt treffen - vor allem die Schwachmaten Smith und Andersen gehen mir langsam auf den Sack..
-Russell versteht es nicht, dass er nicht der einzige gute Spieler ist
Er nimmt in den letzten 5 Minuten insgesamt 8 Würfe - davon 3 3er..
Er trifft davon 2 Layups - den Rest brickt er schön..
Kevin Durant nahm 3 3er und traf davon 2
Perkins hatte einen 2-Punkt Wurf und traf ihn nicht
Ibaka hatte einen Jumper und traf ihn
Wenn ich nun schon sehe, dass ich die Dinger nicht treffe, gebe ich sie gefälligst an den besten Schützen ab!! Kann doch nicht sein, dass ich mich als Westbrook mit 29 verbleibenden Sekunden an der 3er Linie postiere und einfach mal ins Gesicht werfe - das hat für mich nichts mehr mit lernen zu tun
-Harden stand sooooo oft in der Ecke frei - aber Nein, die werten Herren ignorieren ihn
-Es fehlte komplett die Intensität - ich sah nirgends mal eine richtige gute Teamverteidigung, weil irgendeiner immer geschlafen hat..
-Ibaka war nahezu der Einzige, der defensiv etwas gegen die drohende Niederlage tun wollte - 14 Rebounds und 5 Blocks:thumb:
-Was zur Hölle dachte sich Brooks, als er im 4.Viertel Cook nahezu 7 Minuten am Stück auf dem Feld ließ ?! Er hat keinen einzigen Wurf getroffen und war so völlig nutzlos..
-Wieso kapieren unsere Bigmen nicht, dass andere Bigmen werfen können? Kann doch nicht sein, dass Martin zig Mal den Jumper von der Baseline nehmen darf, weil sich die Bigmen nahe der Zone aufhalten und zuschauen
Alles in allem hat man den Nuggets den Sieg geschenkt - hätten sich die Spieler konzentriert hätte man schön den Sieg eingefahren...
Aber vielleicht ist es ihnen eine Lehre
EDIT:
Noch 2 Sachen von Dailythunder
I have to mention the non-call that still has me griping to my wife, who is actually asleep right now. Kendrick Perkins was tabbed with a technical foul early on for pushing Chris Andersen under the rim. It was, to say the least, a pretty weak technical. But with 15 seconds left and OKC down 101-98, Nene and Perk were tangled a bit after a Ray Felton free throw and it was very clear Nene was holding Perk. Now I think Perk falling down was a bit of acting, but considering the earlier tech call, the fact Nene wasn’t hit was pretty ridiculous. It should’ve at least been called a foul. Denver can have the goaltend from Game 1. I’ll take the non-tech from Game 4.
Das war für mich ein klares Foul - mich interessiert aber in dem Moment nicht die offensive interference aus dem 1.Spiel...Pfeiffen sie das sieht es vielleicht ganz anders aus
Going two-for-one is really stupid if you take a bad shot. Foregoing a possession to end a quarter is fine if you get a good look in the previous one. But a forced jumper just to try and get a look with six seconds left is dumb.
@Mr Honey Badger