Bezüglich der ersten Runde bin ich gespannt, ob Kirilenko oder Brewer sich T-Mac vorknöpft. Beides sehr interessante Matchups. Ich vermute eigentlich dass Brewer doch aggressiver und härter gegen MacT spielen kann, was dem weniger liegt, als ein schneller, großer Spieler wie Kirilenko. Denn T-Mac ist selbst riesig für seine Position... habe schon aus mehreren Quellen, dass der eher 6-10 als 6-8 ist. Diese Bilder im Vergleich zu den 7-Footern Duncan und Garnett bestätigen das auch
kobe steht aber auch noch n stück weiter vorne.Duncan ist kein 7-Footer. Gasol ist einer. Auf dem Bild ist ja zu sehen, dass er größer als Duncan ist. Ich würde TMAC eher auf 6'8 1/2" schätzen, da Kobe so um die 6'7" gross ist(sie stehen ja direkt nebeneinander).
kobe steht aber auch noch n stück weiter vorne.
brand ist aber z.B 6-8 und steht sogar weiter vorne als Tmac
nowitzki ist ja z.B auch n sevenfooter und der nimmt sich nicht mit duncan und garnett ich denke schon dass mcgrady 6-9 ist. habe mal gehört dass das daran liegt, dass die messungen nach dem draft nicht mehr aktualisiert werden und da war tmac ja noch 19...
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Im letzten Jahr ging die Serie über 7 enge Spiele. Wo war das "kein Problem"?
Und woher nimmst du den übertriebenen Optimismus für diese Serie? Natürlich spielen die Rockets ohne Yao, was ihnen sehr weh tut. Aber die Jungs sind nicht ohne Grund - mit Heimvorteil - in die Playoffs gekommen. Sie sind das zweitbeste Defense-Team der Liga, McGrady macht 30 im Schnitt gegen die Jazz, diese gewinnen auswärts (für West-Verhältnisse) keinen Blumentopf und in den Spielen der Regular Season steht es nur 1-2 aus der Sicht der Rockets. Für die Jazz spricht natürlich deren Heimstärke und die Duelle auf den großen Positionen.
Sprich: Ein Sieg der Jazz als Prognose ist völlig legitim, aber nicht so wie du sie gestellt hast. Das hört sich ja an, als ob die Rockets mit 0:4 untergehen. Das wird imho nicht der Fall sein, wirst sehen
Außerdem hat McGrady mittlerweile seinen Playoffkomplex...wenns richtig eng wird...wird das HOU das Genick brechen, weil brainless-Tracy es dann allen zeigen will und die do-or-die-Würfe nehmen wird...und das geht oft schief (wenn man es erzwingen will)
Oh wie ich diese Bulls und ihre Fans HAASSSEEE!!!
McGrady ist für mich überbewertet...seine whatever points per game sind nicht unbedingt so aussagekräftig, da das Spiel der Rockets auch auf ihn zugeschnitten ist.
Die Rockets sind ohne Yao zu berechenbar...nur McGrady reicht nicht...selbst nur Jordan reichte nie...da müssen noch andere sehr gut Leute da sein und da hapert es mE.
Außerdem hat McGrady mittlerweile seinen Playoffkomplex
Gibts was neues von Okur?
Habe hier in Thailand auf ESPN das Flagrant Foul gegen San Antonio gesehen, hat das Folgen?
Zudem kam ein langer Bericht ueber Yao, scheint wieder steil auf der Weg der genessung zu sein und stundenlang pro Tag Gewichte zu stemmen um fuer Olympia fitt zu werden. Er sah wirklich gut aus!
wenn man alles zusammen sieht, also dass es letztes jahr bei schlechter leistung sau eng war, dass die rockets die matchup-nachteile verbessert haben, dass sie über eine bank verfügen, dass sie die scoring-last verteilen können, usw. dann muss man anhand der logik und zusätzlich wegen des heimvorteils und der auswärtsschwäche der jazz objektiverweise eigentlich auf einen sieg für die rockets tippen.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Im letzten Jahr ging die Serie über 7 enge Spiele. Wo war das "kein Problem"?
Und woher nimmst du den übertriebenen Optimismus für diese Serie? Natürlich spielen die Rockets ohne Yao, was ihnen sehr weh tut. Aber die Jungs sind nicht ohne Grund - mit Heimvorteil - in die Playoffs gekommen. Sie sind das zweitbeste Defense-Team der Liga, McGrady macht 30 im Schnitt gegen die Jazz, diese gewinnen auswärts (für West-Verhältnisse) keinen Blumentopf und in den Spielen der Regular Season steht es nur 1-2 aus der Sicht der Rockets. Für die Jazz spricht natürlich deren Heimstärke und die Duelle auf den großen Positionen.
Sprich: Ein Sieg der Jazz als Prognose ist völlig legitim, aber nicht so wie du sie gestellt hast. Das hört sich ja an, als ob die Rockets mit 0:4 untergehen. Das wird imho nicht der Fall sein, wirst sehen