1. Spieltag 07/08

JamiLLX

Bankspieler
Ishiwer?
32523.jpg

Jünter

Nachwuchsspieler
Verstehe trotzdem nicht, warum man nicht mehr auf junge und besonders zweikampfstarke Leute wie Amedick setzt, der mit die besten Werte der Bundesliga hat, und dies in seinem ersten Jahr.
Aber liegt wohl eher an Doll...:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Ich seh die Kovac-Verpflichtung mittlerweile auch kritischer als ich es anfangs tat.
Aber insgesamt ist sowas wie ein "schleichender" Übergang sicherlich geplant. Es liegt ja jetzt am Brenner und eben Amedick, sich in Trainingseinheiten, Amas-Spielen und dann und wann in Buli-Spielen, sich zu empfehlen. Sowohl für die Wörns-Nachfolge als auch um Kovac zu verdrängen. Ergo also sogar die Möglichkeit, sich nebeneinander zu etablieren.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Kann dem guten Mann vom Live Radio bei bundesliga.de mal jemand sagen, dass Blaszczykowski nicht "Baku", sondern "Kuba" genannt wird... :idiot: :idiot:

L-james

Allrounder
Jungs es gibt nicht junge und alte spieler sondern gute oder schlechte und meiner meinung nach ist Kovac ein guter sonst wäre er nicht bei juventus turin gewäsen.

Und noch was zu Amedick er ist jung und talentiert aber ein ersatz für metzelder allemal nicht, die Borrusia braucht jetzt keine jungen talente was sie in den letzten jahren oft gehabt haben sondern gestandene Bundesligaspieler, ich denke Wörns und Kovac könnten ein richtig starkes bollwerk errichten da hinten in der innenverteidigung.

JamiLLX

Bankspieler
Schön gemacht Buckley.

Dolls Haltbarkeit ist wohl schon wieder abgelaufen

JamiLLX

Bankspieler
blöder ksc, ich hab galasek und reinhard von nürnberg in meiner kicker mannschaft, wie soll ich denn da punkte holen wenn die verlieren.

naja immerhin hab ich auch mutzel (vorlage zum 1:0) und hajnal (beide tore)...

Shakey Lo

Bankspieler
blöder ksc, ich hab galasek und reinhard von nürnberg in meiner kicker mannschaft, wie soll ich denn da punkte holen wenn die verlieren.

naja immerhin hab ich auch mutzel (vorlage zum 1:0) und hajnal (beide tore)...
...und ich hab Galasek, Reinhardt und Wörns :D

Blazek ist aber auch ne Pfeife. Nächste Woche spielt Klewer, aber das heute wird ein klassischer Fehlstart.

JamiLLX

Bankspieler
achja, frau wörns hab ich ja auch...

aber eigentlich hätte man ja schon an der aufstellung sehen können wer gewinnt: bvb spielt mit phillip degen :laugh2: :jubel: :idiot:

Jünter

Nachwuchsspieler
...Jungs es gibt nicht junge und alte spieler sondern gute oder schlechte und meiner meinung nach ist Kovac ein guter sonst wäre er nicht bei juventus turin gewäsen...Und noch was zu Amedick er ist jung und talentiert aber ein ersatz für metzelder allemal nicht...
Es ist wohl eher andersrum: Wenn Kovac so überzeugt hätte, wäre er bestimmt nicht von Juve abgegeben worden.
Amedick hat schon in seinem ersten (!) Bundesligajahr Zweikampfwerte, die sich sogar mit den Besten der Liga (Delpierre, Bordon, Krstajic etc.) vergleichen lassen. Von daher kann ich die Kritik an so einem jungen Spieler auch nicht nachvollziehen. Und anscheinend sieht es ja wohl auch so aus, dass der BVB tatsächlich Probleme mit seiner Defensive hat...;)

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
An "Problemen mit der Defensive" müssen nicht zwangsläufig immer die Innenverteidiger Schuld sein...

Oben