Rashid
Bankspieler
Hat es Götze wieder mal nicht auf die Bank geschafft?
Joe Hart ist Engländer, was bei City nicht unwichtig ist ... speziell, wenn die home-grown quota in den nächsten Jahren noch verschärft wird.Siehst du ihn nicht als Upgrade zu Hart? Ich sehe da schon Sinn.
Siehst du ihn nicht als Upgrade zu Hart? Ich sehe da schon Sinn.
Ne, ich meinte schon United, wenn De Gea dann endlich in Madrid ist.
Der Junge braucht durchgehende Spielpraxis und ist dann sicher nicht schlechter als Leno.
Aber gut, laut dem Forum hier ist ja selbst Oli Baumann besser als ter Stegen, vor allem was das Fußballerische angeht...
Ja ich sehe, Coman macht den Unterschied ... Wenn Götze jetzt nicht auch bald reinkommt, würde ich mich an seiner Stelle mal bei den einschlägigen GB-Vereinen vorstellen. Arsenal braucht ja dringend Offensivspieler.
Das glaube ich weniger. Es gibt in D viele, die ihn mit "u" sprechen - zum guten Teil deshalb, weil sie als Kinder mit den Comics aufgewachsen sind und aus Mangel an Englischkenntnissen einfach den Namen so gesprochen haben, wie er da stand. Früher waren die Kinder noch nicht so international wie heute, viele sprechen auch Donald Duck "deutsch" aus, also Duck mit "u" und sagen Supermann.
Damit überforderst du nur die ganzen plötzlichen Götze-Anbeter....
Hat es Götze wieder mal nicht auf die Bank geschafft?
Anscheindend doch... Soll es sogar auf den Platz geschafft haben und auf die Toranzeigetafel.