Da halt ich dagegen.Ja, so geil!: ) Wie er seine Knarre zückt und einfach schießt.
Aber im dritten find ich sind noch mehr Szenen:
Da halt ich dagegen.
Wie sich der deutsche Agent das Amulett schappt, sich persönlich bränded, und dann jammernd im Schnee rumkriecht. Genial ist auch der Hitlergruß des Äffchens, den der Soldat vorschriftsmäßig erwidert.
So, bisher neun meiner Filme in der Liste. Ich geb mal eine Prognose ab, was noch kommt. Recht sicher bin ich bei:
- "Pate I+II"
- "Pulp Fiction"
- "Se7en"
Oder wie sich Karen Allen und Harrison Ford auf dem Schiff näher kommen, und sie ihm dann mit dem Drehspiegel mächtig eine mitgibt.Oder wie er bei der Bücherverbrennung Hitler in die Arme läuft und er ein Autogramm erhält: )
Spricht viel dafür, wobei für mich dieser Coppolakult völlig zu unrecht in diesen Listen immer so weit vorne auftaucht. Sicher gut gemacht, aber letztlich zeigen die "Godfathers" die Mafia doch als wirklich coole Jungs, nur Goodfellas finde ich da noch schlimmer. Das ist IMO die reinste Gewaltverherrlichung, viel übler, da viel subtiler als ein Schlitzerhorror das je sein könnte.
glaub ich nicht dranfilme, die 100 pro noch kommen (müssen):
coach carter
filme, die 100 pro noch kommen (müssen):
schindlers liste
die verurteilten
boogie nights
scarface
wall street
coach carter
und natürlich (ich tippe top5)
Zoolander!!
ansonsten habe ich gerade einmal 4 treffer, schon kurios
Zoolander!!
schindlers liste
die verurteilten
scarface
Auch meine Nummer 1. Hab schon kurzfristig befürchtet, dass der Film nicht mehr auftaucht, was mich dann aber doch stark verwundert hätte...
Der Beste von den fünf Denzel Washington Filmen in meiner Top30. Insgesamt nun 13 Filme. Mehr als 2-3 werden aber wohl nicht mehr kommen.
Erst sind alle böse und haben keine Disziplin und dann drehen sie sich um 180° und gewinnen natürlich auch Spiele.
filme, die 100 pro noch kommen (müssen):
schindlers liste
die verurteilten
boogie nights
scarface
wall street
coach carter
Zoolander!!
ansonsten habe ich gerade einmal 4 treffer, schon kurios
und zoolander war wohl ein scherz, oder?