theGegen
Linksverteidiger
...meine Trefferquote wird und wird nicht größer.
Meine auch nicht... Wobei ich "Kuckucksnest" und "Requiem" wirklich gut finde und sie bei "top 100" wohl Kandidaten gewesen wären....meine Trefferquote wird und wird nicht größer.
@ MadFerIt
Kommt ganz darauf an, wofür man bereit ist mich zu bezahlen
Ein bisschen Blutspenden hier, ein bisschen Medikamententesten da.
Du willst es ums verrecken nicht verraten, oder?
Das Budget solltet ihr doch eigentlich schnell zusammen bekommen. Wie wärs mit der Robert Rodriguez Methode? Ein bisschen Blutspenden hier, ein bisschen Medikamententesten da.
In der Top 30 habe ich nur 3 Washington Filme: American Gangster und Training Day sind schon gekommen, allerdings erwarte ich nicht, dass Inside Man noch auftaucht.
Und wieder nix von mir dabei. Ist aber eher ein gutes Zeichen für die genannten die noch kommen dürften, da bleibe ich optimistisch...
aber ein Film mit Sprechrolle für Ralph Möller hat objektiv gesehen nichts in einer Top-30-Liste verloren.
Bei "Goodfellas" sehe ich das ähnlich. Fand es irgendwie schade dass es nur ein Scorsese-Film in meine Liste geschafft hat. Aber auch "Raging Bull" musste dann draußen bleiben. Beim Rest muss ich aber auch sagen dass ich "Garden State" nicht kenne und darüber bisher eigentlich fast nur gutes gehört habe.Goodfellas wäre irgendwo in meinen 50ern gescheitert, bei den anderen wär's deutlicher geworden.
:thumb:Vor allem bei Gladiator. Der war zwar nicht ganz so mistig, wie ich befürchtet hatte (E.T. übrigens auch nicht) - aber ein Film mit Sprechrolle für Ralph Möller hat objektiv gesehen nichts in einer Top-30-Liste verloren.