100 Filme für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Es gibt einen Film, den ich niemals einem Tarantino vorziehen würde - ...und der ist von Robert Rodriguez!

;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Hab nochmal alle Daten duch meinen Hightech Superrechner gejagt um die beliebtestern Regisseure der Sportforen Community ermitteln zu lassen:

[1.] Francis Ford Coppola (1244 P.)

[2.] Quentin Tarantino (1092 P.)

[3.] David Fincher (1065 P.)

[4.] Ridley Scott (1007 P.)

[5.]
Steven Spielberg (869 P.)

[6.]
Robert Zemeckis (864 P.)

[7.] Stanley Kubrick (861 P.)

[8.] Joel Coen / Ethan Coen (746 P.)

[9.] Martin Scorsese (707 P.)

[10.] Christopher Nolan (697 P.)

[11.] Peter Jackson (688 P.)

[12.] John McTiernan (626 P.)

[13.] Frank Darabont (575 P.)

[14.] Tony Kaye (561 P.)

[15.] James Cameron (508 P.)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Top 10 sind meiner Meinung nach schon...äh...gewöhnungsbedürftig, und dann auch noch dieses Mittelmaß auf Platz 1.
Naja, hat aber Spaß gemacht, und deshalb auch von meiner Seite ein Dankeschön an Alice für Idee und Umsetzung.
Wann gibt es denn die Einzellisten?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gesprengte Ketten habe ich auch lange dabei gehabt, aber am Ende ist er gecuttet worden. Gerade seit langem noch mal Casino gesehen.....der hätte unbedingt in die Liste gemusst.:mensch:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Hab nochmal alle Daten duch meinen Hightech Superrechner gejagt um die beliebtestern Regisseure der Sportforen Community ermitteln zu lassen:
Für diesen Geschmack würde die Sportforen-Gemeinde in manchen Ländern strafrechtlich verfolgt, oder bemitleidet werden. :D
Da sollte man schon eher die Anzahl der genannten Filme eines Regiesseurs, oder sonstwas berücksichtigen. :confused:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Hier nun die Einzellisten der Teilnehmer.

Falls jemand irgendwelche Korrekturen vornehmen möchte bitte per PN an mich, um der Übersicht nicht unnötiger Gefahr auszusetzen. Viel Spaß beim Stöbern und anschließendem Zerfleischen.

Danke an Mystic, der wie erwähnt die Präsentation der Einzellisten übernommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Gitches Liste ist der Hammer. Kann ich 1 zu 1 übernehmen.
Schade, dass ich nicht mitgemacht hab, wir hätten diese Perlen ordentlich nach oben gepusht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn's ihn halt unterhalten hat. Ich frage mich auch, was der Diamanten-Cop auf der 2 verloren hat.:saint: Aber so ist das.

Na es ist ja auch ok, ich meine ich respektiere die Meinung von jedem, aber die Vorstellung, dass Gitche in seinem Leben nur einen Film (zurück in die Zukunft) besser fand als Saw 4 macht mir Angst. :D panik:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
was der Diamanten-Cop auf der 2 verloren hat.:saint: Aber so ist das.

:laugh2: :jubel:

Gitche's Nr.29 - "The Fast The Furious Tokyo Drift" :jubel:

Ich frag mich, wie es so ein Film überhaupt in eine Top 30 Liste schaffen kann. Er wäre bei mir nicht einmal unter den Top 200 gelandet.
 
Oben