100 Filme für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
das war mal ein tv-mehrteiler in den 90ern.

OK bin ich wohl zu jung dafür, aber ich nehme nicht an das es wirklich gut ist :D
Bis jetzt gefallen mir übrigens die Listen von Redemption, JIGGA1 und Boss Hog Corleone am beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Warum lachst du Chronos? :D Du hast doch Diamanten-Cop auf Platz 2 stehen. :D

Ich weiß, gerade deshalb fand ich es so lustig. Ich finde es sogar selber ein bisschen komisch, dass bei mir Der Diamanten-Cop vor Filmen wie Heat und Goodfellas landet. Ich denke, dass meine Liste in 1-2 Jahren ganz anders aussehen wird. :D

;)

Nimmst es mir nicht übel, oder?

Nein, natürlich nicht, ich schätze die wenigen MotoGP-Freunde sehr. :crazy: ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Und was zur Hölle ist Verschollen im Zeitloch?:jubel:

Stephen King's "The Langoliers", die beiden Teile sind nicht so schlecht. David Morse in einer der Hauptrollen. Also ich konnte den auch problemlos schauen, wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, den unter die Top30 zu platzieren.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sehe ich das richtig oder hat wirklich keiner Ghost in the Shell genannt ? :(
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Stephen King's "The Langoliers", die beiden Teile sind nicht so schlecht. David Morse in einer der Hauptrollen. Also ich konnte den auch problemlos schauen, wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, den unter die Top30 zu platzieren.

Der Film ist nicht nur in der Top 30 sondern auch an Platz 3;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Mystic schrieb:
Meine Nummer 4 hat auch niemand in seiner Liste, und ich finde den dennoch klasse

Du meinst O Brother Where Art Thou? Klar, schon ein Klassefilm, aber innerhalb des Coen Kosmos so ca. Platz 5. :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich fand den zweiten Teil ganz gut. Wäre bei mir an 72 gekommen. Teil eins an 76.

Ich weiß, deine Liebe für Animes ist begrenzt, aber immerhin hat Hotaru no Haka einen Platz in deinen Top30 gefunden :p

@UrbanAlice

Keine Liebe für die Lady Vengeance ?
The Royal Tenenbaums ? Awesome!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Du meinst O Brother Where Art Thou? Klar, schon ein Klassefilm, aber innerhalb des Coen Kosmos so ca. Platz 5. :)

Das liegt aber auch nur an daran, dass Du einen begrenzt guten Filmgeschmack hast. Allein der Soundtrack trägt diesen Film in die höchsten Sphären. Alison Krauss kommt da schon fast an George Clooneys Haarstyling heran. Genialer geht kaum noch.

@Big-Ben

Du hast den nicht verstanden. Wenn Du mal Physikbücher lesen würdest, wäre das Dir auch ersichtlich, warum so ein Meisterwerk nach oben gehört. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Vash schrieb:
Keine Liebe für die Lady Vengeance ?

Doch doch, große Liebe sogar. Allerdings wollte ich nicht die komplette Rache Trilogie reinnehmen und Lady Vengeance musste da als Erste Platz machen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich weiß, deine Liebe für Animes ist begrenzt, aber immerhin hat Hotaru no Haka einen Platz in deinen Top30 gefunden :p
Ja, das war ein Kompromiss. Stellvertretend für alle Animes. Außerdem ist mein asiatischster Film in den Top30 ansonsten "Black Rain". Da verlangte es die PC, dass wenigstens ein Streifen mit reinrutscht ;)

@ Gabs eigentlich für "Once Were Warriors" noch eine zweite Nennung?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das liegt aber auch nur an daran, dass Du einen begrenzt guten Filmgeschmack hast. Allein der Soundtrack trägt diesen Film in die höchsten Sphären. Alison Krauss kommt da schon fast an George Clooneys Haarstyling heran. Genialer geht kaum noch.

@Big-Ben

Du hast den nicht verstanden. Wenn Du mal Physikbücher lesen würdest, wäre das Dir auch ersichtlich, warum so ein Meisterwerk nach oben gehört. ;)

:laugh2:
Nächstes Jahr habe ich Physik und dann werde ich dir mein Wissen so richtig um den Rollstuhl pfeffern.:ricardo:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Du hast den nicht verstanden. Wenn Du mal Physikbücher lesen würdest, wäre das Dir auch ersichtlich, warum so ein Meisterwerk nach oben gehört. ;)
:laugh2:


Ich persönlich kann viel mit Kronos' Liste anfangen. Da hätte es sicherlich viele Filme auch in meine Top30 geschafft - Fight Club, Pi, Memento, der Dude, City of God, Der Pianist, American History X, Hotel Rwanda, Se7en, dazu der Pate. Was mir fehlt ist Pulp Fiction, Der letzte König von Schottland, Fear and Loathing in Las Vegas, Borat, Der mit dem Wolf tanzt, Schindlers Liste und Wholetrain. Strib langsam. Training Day. Teilweise sicherlich handwerklich nicht hervorragend, aber dennoch gefallen sie mir.
 
Oben