100 Filme für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Vielen Dank an Alice und mystic! Tolle Leistung, hat echt Spaß gemacht.
a090.gif
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Großes Lob auch von mir. :thumb: Schließlich ist es nicht Alices Schuld, dass ich nicht mehr in der Lage bin, den Großteil des Forums zu respektieren. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hmm, das Forum steht noch, Kronos ist also noch nicht über uns gekommen. ;)

Der hat sich ins Koma gesoffen. :D

Ein weiserer Mann, als ich es bin, hat einmal gesagt:
Aw, **** it, Dude. Let's go Bowlin'

Pulp Fiction ist ein guter, wahrscheinlich sogar sehr guter Film, der ja nicht ganz umsonst so beliebt ist. Vom Regisseur kann man halten, was man möchte, aber in dem Fall hat er bewiesen, dass er sein Handwerk beherrscht.

Auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön an Alice und ihre(n) Helfer :thumb:
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
@Alice: schönen Dank - das war wirklich ganz großes Kino!:wavey:

Die Top 10 ist so lala, dass muss nächstes Jahr besser werden.Vielleicht sollten Leute mit nachgewiesen guten Geschmack doppelt bewertet werden. Mystic könnte das ja mal berechnen. Auch ihm aber schon mal schönen Dank!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Vielen Dank auch von mir für die Organisatoren.

Ich wiederhole meinen Vorschlag nochmal, bei einer Wiederholung sollten Filme nach Jahrzehnten einzeln bewertet werden. Im Anschlusss daran könnte man dann ja einen Sieger aus den Jahrzehntsiegern erstellen. Das wäre ein Stück weit gerechter, zumal wir die herkömmliche Variante ja jetzt schon mal gemacht haben und eine Neuauflage da nur begrenzt Sinn macht.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Den Linda Hunt-verschnitt mit den Klamotten fand ich genial. :)

Ich mochte den Feuerstein, gesprochen von Feuerstein. ;)

Tati ist natürlich ganz wunderbar, auch wenn ich Mon oncle leider nicht kenne, aber bei nur 30 Plätzen bleibt eben manches außen vor, bei mir z.B. Tati, Kubrick und Hitchcock. In 3 Jahren macht Alice eine Top 50 Liste, da geht dann mehr rein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Shaun of the Dead hat immerhin 34 Punkte bei 3 Nennungen gesammelt. Funny Games dagegen steht bei mageren 18 Zählern.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Danke nochmals an alle, die ihre Listen zur Verfügung gestellt bzw. in diesem Thread für ausreichend Stimmung gesorgt haben.
Die Einzellisten wird es dann ab Morgen geben. Erwähnen möchte ich an der Stelle Mystic, der sich dankenswerterweise um die Präsentation und Bereitstellung der Einzellisten gekümmert hat.
:wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Auch von mir ein großes Dankeschön an Alice und mystic. Habe jedes Mal mit großer Begeisterung die Listen durchgestöbert und festgestellt, dass ich so gut wie gar nix kenne. Aber nun hab ich ja eine wunderbare Liste zum Abarbeiten meiner Lücken.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich bin wahrlich gerührt, dass Alice hier den Ruhm mit mir teilen möchte, aber mit dem Quatsch hatte ich nichts am Hut. Die komplette Idee und Auswertung ist auf ihren Mist gewachsen.

Warum diese merkwürdige Person mich da mit hineinziehen möchte, bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich klarer Fall von Low-IQ.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
jawoll, meine nr. 1 wurde zur nr. 1, dazu noch fight club, memento, sieben, alle angemessen hoch.


ich liebe diese top 10, trifft so ziemlich genau meinen geschmack und für alle tarantino hasser hat kronos eigentlich schon alles gesagt:

Pulp Fiction ist ein guter, wahrscheinlich sogar sehr guter Film, der ja nicht ganz umsonst so beliebt ist. Vom Regisseur kann man halten, was man möchte, aber in dem Fall hat er bewiesen, dass er sein Handwerk beherrscht.


selbstverständlich auch von mir ein großes lob an alice und mystic, tolle arbeit! :thumb: :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für die Einzellisten wäre ich für ein eigenes Topic

Schöne Idee, klasse umgesetzt !
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ liberalmente

Der Blitz soll dich beim ******en treffen, dass du Tarantino präventiv verteidigst, indem du mich zitierst. Ich glaubs ja nicht :mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich bin wahrlich gerührt, dass Alice hier den Ruhm mit mir teilen möchte, aber mit dem Quatsch hatte ich nichts am Hut. Die komplette Idee und Auswertung ist auf ihren Mist gewachsen.

Warum diese merkwürdige Person mich da mit hineinziehen möchte, bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich klarer Fall von Low-IQ.

Zu tief in die Flasche geschaut? :D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Es gibt einen Film, der nicht in den Top 250 auftaucht, den ich jederzeit einem Tarantino vorziehen würde - GESPRENGTE KETTEN!
 
Oben