Ich kann es nicht glauben. Hab zwar nicht teilgenommen und die Listen gerade so 5x durchgesehen, aber Dogville fehlt...! Er ist nicht in der Top 250 des letzten Jahrhunderts, das kann ich einfach nicht glauben. ...
*unterschreib* - eine hervorragende und interessante Geschichte!Großes Lob und vielen Dank an Alice und mystic :thumb: klasse gemacht.
....
Und trotzdem stoße ich ins gleiche Horn: Sea of love ..... haben es auch nicht ins 250er-Feld geschafft, was ich WIRKLICH SCHWACH FINDE.... :laugh2:
choco_crossie schrieb:Tja, wie schon oft erwähnt: es wurden nicht die BESTEN Filme gesucht, sondern quasi die LIEBLINGSFILME... Okay, der Threadname spiegelt das nicht wieder, aber so war die Maßgabe.
"Sea of Love" ist drin, unter
[204.] Melodie des Todes (1986) (Harold Becker) ( 46 P. [2 / 7]
Dafür wenigstens haben wir beide gesorgt.
Tja, wie schon oft erwähnt: es wurden nicht die BESTEN Filme gesucht, sondern quasi die LIEBLINGSFILME... Okay, der Threadname spiegelt das nicht wieder, aber so war die Maßgabe.
...
Der hat sich ins Koma gesoffen.Hmm, das Forum steht noch, Kronos ist also noch nicht über uns gekommen.
Almost Big schrieb:wo zur hölle sind die frank the tanks???
In der Tat skandalös. Beide völlig zu Unrecht so durchgereicht.
Bei mir isses umgekehrt - kenne Tati, aber diesen Film nur namentlich...Übrigens Schande über Euch, dass niemand "The Incredibles" drin hatte.
Dass ihr Banausen den größten Komödianten der Welt (Jacques Tatí) nicht kennt, kann ja dem Mangel an besserem Wissen geschuldet sein.
Aber den state-of-the-Art Animationsfilm für Jung und Alt nicht gewürdigt zu sehen, hat mich doch schwer gewundert.