Furiosa
Weiches Brötchen
tal schrieb:Nur eine Nennung neben meiner für die Tenenbaums, unglaublich.
Hab den auf 21. Bin genauso enttäuscht wie du.
Smoking Ace schrieb:mich überrascht, dass meine #12 mytic river es nicht einmal in die top 250 geschafft hat
2 Nennungen, 32 Punkte.
Kronos schrieb:Meine paar wenigen Klassiker (Dial M for Murder, The Big Sleep, The Wild Bunch) haben es also nichtmal in die Top250 geschafft - ernüchternd.
Zumindest Big Sleep mit 2 Nennungen und 34 P. Wild Bunch bei 2 Nennungen 20 P.
liberalmente schrieb:überrascht bin ich über die sehr niedrige wertung der truman show und auch, dass es zwielicht nicht einmal in die top 250 geschafft hat.
Verdammt, Zwielicht ist eigentlich dabei, 3 Nennungen, 48 P. Damit würde Kill Bill II aus den Top 250 rausfallen...
trueMaverick schrieb:Äh Alice, kann es sein, dass du da den falschen Film genommen hast? Ich habe auch the Thing in meiner Top 30 gehabt, allerdings das Remake von John Carpenter mit Kurt Russel aus den 80igern gemeint. Oder haben 2 tatsächlich das Original von 1951 in ihrer Liste stehen gehabt?
...an der Stelle rutscht Kill Bill aber wieder rein. Bei "The Thing from another world" teilen sich die Punkte wirklich auf 2 verschiedene Filme auf. Sorry für die Verwechslung, bzw. Nichtberücksichtigung von Zwielicht.
NeinWho schrieb:Hat niemand sonst meine 4 "Wer die Nachtigall stört" ?
Ansonsten wikrlich "fehlend" aus meiner Sicht "Ran" , "Chihiro´s Reise ins Zauberland" .
Chihiros Reise bei 2 Nennungen 34 P.
theGegen schrieb:Noch nicht mal Falling Down.
2 Nennungen, 27 Punkte.