Brotspinne79
Nachwuchsspieler
Moin, nochmal ne kurze Verzögerung bis morgen bei mir, dann gehts aber weiter. Ich habe wieder mit dem Krafttraining begonnen und hatte an den "freien" Tagen einfach nicht die Power um noch extra Liegestütze zu machen (ist natürlich ne Ausrede, der innere Schweinehund hat halt gewonnen). Werde meine Prioritäten jetzt aber wieder anpassen. Nochmal aufgeben (bei der Liegestützchallenge) wäre mir peinlich, deswegen gehts ab morgen weiter.
Wie lief der Sonntag? Also die Liegestütze und das Lauftraining?
Was für Zeiten läufst du beim Marathon? Wann liegt der nächste Marathon an?
So muss das! Den Maxtest habe ich wegen privater Verpflichtungen nicht hinbekommen, Besuch ist erst um 18:00 Uhr abgerauscht und ich musste noch den langen Lauf (26km mit 21,1km im Marathonrenntempo) hinbekommen.
Das lief sensationell. Ich habe meine im Wettkampf vergangenen Herbst erzielte Halbmarathonbestzeit von 1:39:50 in diesem Trainingslauf bei Gewitter und Starkregen(deswegen habe ich mich so beeilt) auf 1:37:25, also fast um 2:30 Minuten verbessert. Im Wettkampf müßte ein HM in deutlich unter 1:35 gehen. Für den Marathon habe ich mir sub 3:15 (das ist ein Schnitt von 4:39/km)vorgenommen - so wie die Vorbereitung läuft vielleicht noch ein bisschen schneller. Das Ganze soll am 27.10. in Frankfurt klappen.
Den Maxtest hole ich heute Abend nach - I swear.