Tuco
Bankspieler
Finde den Abschnitt auch nicht doll. Peck ist in Ordnung, nur die beiden Rollen bei Hitch hätten nicht sein müssen, da hat er nicht unbedingt gepasst, vor allem bei "The Paradine Case".Ansonsten scheint die Zeit der guten Teilabschnitte vorbei zu sein...
Na ja, Peck finde ich auch gut, und Wilson und Williams sind in Ordnung.
Falls ich gemeint bin: ich wollte ihn nicht kritisieren, sondern meinte nur, dass ich es abwegig finde, de Niro als nicht wandlungsfähig zu bezeichnen und ich das bei Pacino (bei den beiden kommt man auf den jeweils anderen fast zwangsläufig ) schon eher sagen würde, weil er wirklich während seiner gesamten Karriere schon sehr, sehr oft sehr ähnliche Rollen gespielt hat, halt sehr oft einen Choleriker gemimt hat, wo er seine wunderbaren Wutausbrüche (die wohl auch kein anderer so schön kann... ) stark im Vordergrund standen.Ja, gut, aber in den letzten 10 Jahren hat auch ein Pacino viele gute Filme gedreht (Angels in America, The Insider, Any given Sunday, Merchant of Venice, People I know, Chinese Coffee,...) und wird trotzdem kritisiert.