JamalMashburn
Bankspieler
Tiger war schon.
Nowe hab ich natürlich nur vergessen. Der ist garantiert auch in der Top 10.
Nowe hab ich natürlich nur vergessen. Der ist garantiert auch in der Top 10.
Lol dann kann ich mir ja den Rest sparen. panik:
[...] Pele [...] persönliche Charakteristika [...]
Ja, jeder soll seinen Lieblingssportler wählen. Wenn es reicht etwas gelesen zu haben, mach ich nunmal so
Ali und Pele stehen alleine schon deswegen heraus, weil sie in ihrer jeweiligen Sportart von sehr vielen als die herausragenden Sportler überhaupt gesehen werden, aber Magic und Bird sind derart aneinandergekettet, dass man sie kaum trennen kann. Sie waren schon auf dem College Erzrivalen, und obwohl sich Birds Karriere wegen seiner Rückenprobleme schon ein paar Jahre früher abschwächte, haben sie zusammen bis etwa 1988 die Liga gleichermaßen beherrscht und zehrten ebenso beide bis 1992 (und durchs Dream Team noch danach) von diesem Ruhm.Wobei Magic und Ali und Pele ne andere Qualität haben als Bird...
Nichts anderes, als dass ich mich frage, wie es dann dazu kommen konnte:JIGGA1 schrieb:das heißt?L-X schrieb:Der Einwurf ist Blödsinn. Zwischen Birds und Petrovics Karriereende liegt gerade mal ein knappes Jahr.
Hast also im Prinzip Glück gehabt, dass du nicht ein Jahr später geboren wurdest, weil du sonst nach eigenem Ermessen Petrovic wahrscheinlich gar nicht hättest auflisten dürfen. So schmal ist also bei dir der Grat zwischen einer Nominierung und einem .Yeah, Drazen! Mein 2. erst
Nichts anderes, als dass ich mich frage, wie es dann dazu kommen konnte:
Hast also im Prinzip Glück gehabt, dass du nicht ein Jahr später geboren wurdest, weil du sonst nach eigenem Ermessen Petrovic wahrscheinlich gar nicht hättest auflisten dürfen. So schmal ist also bei dir der Grat zwischen einer Nominierung und einem .
Zumal der beste nichtamerikanische Basketballer vor der Jahrtausendwende wohl eher Arvydas Sabonis war. (größer als Petrovic ist er sowieso )
Ich finde es gut, dass sowohl Petrovic als auch Bird vertreten sind, auch wenn ich beide nicht in der Liste habe.
Ich habe selbst bei der Wahl gar nicht mitgemacht und habe eben erst durch den Wahlthread gemerkt, dass es um die Lieblingssportler der User geht und nicht um das, was ich unter "Sportlern für die Ewigkeit" verstehe.@ Giftpilz:
Du hast absolut recht. Wer solche Maßstäbe für seinen Lieblingssportler nimmt und diese ausreichen lässt, der bekommt dann Russel, Bird etc. raus. Jedem das Seine. Verstehen tu ich es aber nicht. Mir würds nicht reichen. Aber wen juckt das eigentlich?
Mag sein, dass er das Potenzial hatte der beste C aller Zeiten zu sein. Mag sein, dass ihn Verletzung davon abgehalten haben der beste Nicht-Ami zu sein.
Tatsächlich war es aber doch eher Petrovic.
Bescheidenheit und Understatement sind deine größten Tugenden, ne?:thumb: