11. Spieltag: Das Topspiel BVB-FCB


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gibt's dafür gelb-rot muss sich niemand beschweren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gelb Rot für 2 so Allerwelts-Fouls? :confused:

Beim nächsten ist er unten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also, das erste war sicher kein Allerweltsfoul. Grätsche mit Anlauf ist immer gelb.

Da war aber schon auch der Ball dabei.
Also mir wäre Gelb-Rot hier deutlich zu hart gewesen.

Gab in den letzten Spielen viele Fehlentscheidungen die waren schlimmer als das.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja regeltechnisch war es verkehrt, denn es war gar kein Foul. Wenn es eins gewesen wäre, kann man über ne 2. gelbe natürlich nachdenken.
Kein Foul, alles klar.

Da war aber schon auch der Ball dabei.
Also mir wäre Gelb-Rot hier deutlich zu hart gewesen.

Gab in den letzten Spielen viele Fehlentscheidungen die waren schlimmer als das.
Ich rede nicht mal von Fehlentscheidung. Aber Bartra sollte jetzt gut aufpassen.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Wow, Tuchel steht mal richtig unter Strom! :eek:
Ich vermute, der landet irgendwann in der zweiten Halbzeit auf der Tribüne.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da darf man keine Gelb-Rote geben für Bartra. Das war einen Tick zuwenig in so einem Spiel nach 25 Minuten einen runter zustellen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Weiß gat nicht was ihr habt? Als ob uns ein Platzverweis ein Vorteil verschaffen würde :laugh: Bei zwei hätte ich Hoffnung das wir wenigstens einen Unentschieden holen:D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da darf man keine Gelb-Rote geben für Bartra. Das war einen Tick zuwenig in so einem Spiel nach 25 Minuten einen runter zustellen.
Das war natürlich kein gelb-rot, er muss halt aufpassen. Insgesamt ist Dortmund emotional aber komplett im oberen Drezahlbereich. Das hat ihnen in der Anfangsviertelstunde offensiv mächtig Vorteile gebracht, aber wenn sie das so komplett durchziehen, kriegen sie das nicht zu elft zu Ende oder brechen irgendwann ein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dortmund ist einfach präsenter, giftiger, reaktionsschneller. Meine Hoffnung ist, dass sie sich kaputtlaufen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Dortmund ist einfach präsenter, giftiger, reaktionsschneller. Meine Hoffnung ist, dass sie sich kaputtlaufen.
find ich schon lang nimmer. des war zwischen der 5. und 15. minute so, aber mittlerweile hat bayern das ding doch gut im griff. der piszczek sieht schon aus, als ob der nen ironman hinter sich hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Dortmund ist einfach präsenter, giftiger, reaktionsschneller.

Mit der Aufstellung ist maximale Drehzahl sowieso die einzige Chance. Auf dem Papier wär das gegen JEDEN Gegner schon ne wacklige Angelegenheit. Aus BVB Sicht muss man hoffen, dass vorne sich irgendwie ein zweiter Ball ins Tor verirrt und dann ein paar frische Spieler kommen.
 
Oben