seid halt einfach ein guter ausbildungsverein :thumb:Eigentlich unfassbar, dass wir nach Lewandowski mit Auba in so kurzer Zeit noch einen weiteren Weltklassestürmer herausgebracht haben.
seid halt einfach ein guter ausbildungsverein :thumb:Eigentlich unfassbar, dass wir nach Lewandowski mit Auba in so kurzer Zeit noch einen weiteren Weltklassestürmer herausgebracht haben.
So isses. Ich finde es OK, nicht gelb-rot zu ziehen, aber regeltechnisch wäre es korrekt.Gibt's dafür gelb-rot muss sich niemand beschweren.
Also, das erste war sicher kein Allerweltsfoul. Grätsche mit Anlauf ist immer gelb.Gelb Rot für 2 so Allerwelts-Fouls? :confused:
Beim nächsten ist er unten.
So isses. Ich finde es OK, nicht gelb-rot zu ziehen, aber regeltechnisch wäre es korrekt.
Also, das erste war sicher kein Allerweltsfoul. Grätsche mit Anlauf ist immer gelb.
Kein Foul, alles klar.Ja regeltechnisch war es verkehrt, denn es war gar kein Foul. Wenn es eins gewesen wäre, kann man über ne 2. gelbe natürlich nachdenken.
Ich rede nicht mal von Fehlentscheidung. Aber Bartra sollte jetzt gut aufpassen.Da war aber schon auch der Ball dabei.
Also mir wäre Gelb-Rot hier deutlich zu hart gewesen.
Gab in den letzten Spielen viele Fehlentscheidungen die waren schlimmer als das.
wunder dich ned, für tuchel war das grad bei hummels auch natürlich nix die kriegen das so vorgelebt...Kein Foul, alles klar.
Das war natürlich kein gelb-rot, er muss halt aufpassen. Insgesamt ist Dortmund emotional aber komplett im oberen Drezahlbereich. Das hat ihnen in der Anfangsviertelstunde offensiv mächtig Vorteile gebracht, aber wenn sie das so komplett durchziehen, kriegen sie das nicht zu elft zu Ende oder brechen irgendwann ein.Da darf man keine Gelb-Rote geben für Bartra. Das war einen Tick zuwenig in so einem Spiel nach 25 Minuten einen runter zustellen.
find ich schon lang nimmer. des war zwischen der 5. und 15. minute so, aber mittlerweile hat bayern das ding doch gut im griff. der piszczek sieht schon aus, als ob der nen ironman hinter sich hat.Dortmund ist einfach präsenter, giftiger, reaktionsschneller. Meine Hoffnung ist, dass sie sich kaputtlaufen.
Dortmund ist einfach präsenter, giftiger, reaktionsschneller.