warum hat man den spieltag gestern nicht schon um 16:15 uhr abpfeifen können? wir verspielen in :wall: manier eine 0:3 führung, danke auch an marica, der zwei hundertprozentige nicht verwertet hat. super ärgerlich das ganze, da hätte man jetzt, mit einem heimspiel gegen köln, tatsächlich einen lauf starten können, der die abstiegsdiskussion schnell beendet hätte.
und schalke erzielt einen ausgleich wie eine farce. deswegen kann ich
das hier auch nicht nachvollziehen. wenn man einen schiedsrichter beschimpft oder, wie klopp am freitag, total ausrastet, sieht das ganz anders aus, aber höhnisches klatschen sollte schon erlaubt sein. das ist ja keine beleidigung bzw eine
ironische beleidigung, da finde ich eine sperre unangebracht.
hoeneß hat bzgl des arroganten verhaltens von stark übrigens nicht unrecht. wenn man innerhalb von 3 wochen 2 solch schlechten leistungen abliefert sollte man von seinem hohen ross herabsteigen. das hat nichts mit fifa schiedsrichter niveau zu tun. vorallem da es klare fehler waren, die man hätte verhindern können, nicht irgendwelche milimeter abseitsentscheidungen oder ganz schwer zu sehende fouls. da mache ich schiedsrichtern keinen vorwurf, aber den elfer wiederholen lassen (als sinnbild für die gesamtleistung bei dortmund - hoffenheim) und dieses handspiel, das sollte man schon sehen bzw anders entscheiden.