Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Klär uns auf?Wie kommt man bei der Vorgeschichte auf die Idee, dass Xhaka das Problem ist?
Rein auf den sport bezogen
Klär uns auf?Wie kommt man bei der Vorgeschichte auf die Idee, dass Xhaka das Problem ist?
Die Mütter der Gegenspieler auf übelste zu beleidigen hat nichts mehr mit "bisschen Emotion" zu tun.
Und der galt außerhalb Italien(2006) nicht als Asi?Doch. Also called the Materazzi Rule
Die Provokationen 2018 gegen Xhaka, Shaqiri, Behrami nicht mitbekommen? Die Flagge in der serbischen Kabine bei dieser WM auch nicht?Klär uns auf?
Rein auf den sport bezogen
2018 neinDie Provokationen 2018 gegen Xhaka, Shaqiri, Behrami nicht mitbekommen? Die Flagge in der serbischen Kabine bei dieser WM auch nicht?
Die Provokationen 2018 gegen Xhaka, Shaqiri, Behrami nicht mitbekommen? Die Flagge in der serbischen Kabine bei dieser WM auch nicht?
2018 ist an dir vorbei? Xhaka und Shaq haben den Doppeladler gemacht als Reaktion auf Beleidigungen während des ganzen Spiels2018 nein
Die Flagge ja aber immer noch ziemlich unprofessionell zumal man ja für die Schweiz spielt.
Das weiß ich aber hörte sich nach mehr an was da von serbischer seite gewesen sein muß?2018 ist an dir vorbei? Xhaka und Shaq haben den Doppeladler gemacht als Reaktion auf Beleidigungen während des ganzen Spiels
Wenns dumm läuft wird der nachträglich bestraft und fehlt im Af.Für die deutsche liebe NM würde ich mir so eine Xhaka wünschen.
Es spielte "neutrale" Schweiz, FIFA-Heimat etc.Der Schiri inkl. VAR mit dem Spiel überfordert nicht ordentlich hingeschaut. Die eine Szene muss Handelfmeter geben, dachte kein Foul aber er spielt den Ball mit der Hand. Komisch das sich der VAR die Szene nicht genauer ansieht.
Und Lichtsteiner, als "Trittbrettfahrer" bei dem Doppeladler-Jubel! Unvergessliche Szene!2018 ist an dir vorbei? Xhaka und Shaq haben den Doppeladler gemacht als Reaktion auf Beleidigungen während des ganzen Spiels
Wie viel brauchts denn noch?Das weiß ich aber hörte sich nach mehr an was da von serbischer seite gewesen sein muß?
Ich finds halt völlig daneben so oder so. Heute ging aber fast alles was man sehen konnte von Xhaka und Shaq aus.
Ein Russe auf Seite Serbiens. *shocked pikachu face*Es spielte "neutrale" Schweiz, FIFA-Heimat etc.
Lebst wohl in einer einfachen Welt? Portugal wird gg. Schweiz erst nach Elfmetern gewinnen!Ein Russe auf Seite Serbiens. *shocked pikachu face*
Sagt der, der mit „neutrale“ Schweiz kommt.Lebst wohl in einer einfachen Welt? Portugal wird gg. Schweiz erst nach Elfmeter gewinnen!