Bommel schon wieder mit zwei absoluten Sch...aktionen, die es beide bei Tymo so nicht gegeben hätte. Er kann froh sein, noch auf dem Platz zu stehen. Aggressive-Leader hin oder her, sowas mag ich nicht. Er ist im Timing eine ganze Klasse schlechter als Tymo, zieht dann meistens durch und belabert den Schiri, um nicht gelb zu kriegen. Mag ja sein, dass er wichtig fürs Team ist, aber im Moment hilft Tymo der Mannschaft im Mittelfeld zehn mal mehr.
Bommel ist kein Aggressive-Leader, Bommel ist schlicht und ergreifend ein Aggressive-*********. Für mich der mieseste Typ der Liga, bei dem solche Dinger in schöner Regelmäßigkeit auftreten. Das ist bei dem ja nicht mehr die Ausnahme. Gagelmann hat total freie Sicht auf die Situation und reagiert gar nicht. Da
muss es einfach ein nachträgliches Verfahren geben, denn das ist eine so glasklare Tätlichkeit, die nichtmal mehr die glühendste Bayernfan zerreden kann ohne sich lächerlich zu machen. Obwohl, laut dem Kaiser war es ja nur eine "Schutzbewegung". Meine Fresse, kann den nicht endlich mal einer aufs Altenteil schicken? Gegen Bommel wird es aber natürlich kein nachträgliches Verfahren geben. Warum? Das weiß nur der liebe Gott. :confused:
Ansonsten war das ein verdienter Sieg und zwar deshalb, weil wir einfach den besten Torhüter der Liga im Kasten hatten und die Bayern nach dem Rückstand nicht mehr wirklich was auf die Reihe kriegten. Glücklich könnte man sagen, da aber der Torhüter auch mit zur Mannschaft gehört, war es auch können.
Eine Trendwende für Schalke sehe ich deshalb aber noch lange nicht, denn dazu bedarf es wesentlich mehr Konstanz.
Trotzdem eine schöne Sache heute, da ich diese Punkte nun definitiv nicht eingeplant hatte. Trotz meines Tipps von 2:1 für Schalke hatte ich nicht mit einem Sieg gerechnet und der Wunsch war da der Vater des Gedanken. Um so schöner, dass es geklappt hat.
Für Bayern hat sich die Meisterschaft in dieser Saison erledigt. Das wär ja im Grunde schön, wenn da nicht die Uringelben wären, die wohl statt dessen diese Position antreten werden. Ich sehe da keinen echten Konkurrenten mehr zu denen und da wäre es mir schon lieber, wenn die Bayern Meister würden.
justice schrieb:
dieses **********e schalke... das ist unglaublich...ich bete das die absteigen...
Wo haben sie dich Vogel denn frei gelassen?
Wenn deine Pfeifen zu blöde sind ihre Chancen zu nutzen, solltest du vielleicht da ansetzen.