Bei der Verlängerung von Jansen war Petric mit der Schulter im Abseits. Da hätte Wagner abseits winken müssen.
Bei solchen Reporter-Aussgen kriege Ich das Kotzen.....
Das ist aber auch gerade ein Marin dann selber Schuld, wer bei jedem Mist sofort liegt muss sich nicht wundern.
Marin hat klar eingefädelt. Mich nerven diese Aktionen unglaublich.
Wird langsam eng für Veh oder?
Bei solchen Reporter-Aussgen kriege Ich das Kotzen. Wahrscheinlich stand auch der Poppel in Petrics linkem Nasenloch im Abseits.
Wird langsam eng für Veh oder?
Natürlich spielte er zeitweise auch ganz vorne drin aber meistens war Ronald de Boer eben Mittelfeldspieler und Frank Verteidiger. Das kam in deinem Beitrag nicht wirklich rüber. 95 gabs offensiv ja mit Kluivert und Kanu schon 2 junge Leistungsträger fürs Zentrum wenngleich sie das CL Finale erst auf der Bank Platz nehmen mussten.
hoffentlich!!! es ist einfach traurig was er mit magaths meistermannschaft macht.
Vor allem hinten ist bei Wolfsburg immer Grütze (so wie letzte Saison Bremen oft genug).
Hannover muss aufpassen. Ist zu befürchten, dass sie den Enke-Schicksalsschlag mit einem Abstieg besiegeln.
Es ist leider eben auch nicht von der Hand zu weisen, dass Fromlowitz ganze 2 Klassen schlechter ist als Enke. Und während die andere dürftige Konkurrenz nachgerüstet hat, schleppen sie natürlich noch die größte Hypothek des Vorjahres mit sich.
veh hat sich aus meiner sicht schon gleich am anfang ein grandioses ei ins nest gelegt, als er sich hingestellt hat, und sagte, die mannschaft müsste spielerisch besser werden und nicht mehr so oft mit langen bällen operieren.
...aber so war das hirnriss³...
die kleine Fußballlehrer-Fibel schrieb:...Sie sind dank Glück und Können Trainer einer Topmannschaft geworden. Was mache ich um Himmels willen jetzt?
Lektion 1 - Spieler kaufen: (siehe Rubrik Team-Manager)
Lektion 2 - Angst vor Zusatzbelastung im internationalen Geschäft: dosieren Sie Intensität beim Training, und rotieren Sie kräftig.
Lektion 3 - Machen Sie ihren Trainerschein: Jetzt wird es höchste Zeit!
.... Lektion 7 - Sorgen Sie für die Integration der Neuzugänge: bevor Sie rotieren lassen, stellen Sie sicher, dass jeder Rotationsspieler weiß, wo er hinzulaufen hat.
Darum ging es aber nicht. Es ging um die Tatsache, dass es im Ajax von 1995 (siehe post 48) Hauptaufgabe des Mittelstürmers war Anspielsation zu sein und Räume zu schaffen. Dieser Mittelstürmer war eben Ronald De Boer. Um diese Zeit ging es und nicht um das Fußballeben von de Boer. Dass er später zum Mittelfeldspieler umfunktioniert wurde, weil man mit Kluivert einen Mann bekam, der beides konnte (Anspielstation +Tore schiessen) ist ein ganz anderes Ajax -Kapitel, was nicht zur Debatte stand.
Deswegen war es auch nicht Ronald de Boer, der 95 im Mittelfeld spielte, wie du behauptet hast. Wäre auch schlecht möglich, weil er schon der Mittelstürmer war.
Ich habe noch mal nachgeschaut. Ajax spiele 95 3-4-3 mit Frank de Boer als Mittelstürmer und Overmas und George außen. Und dann mit einem Topmittelfeld: Litmanen- Davids- Seedorf- Frank de Boer