Was ist den jetzt in Sinsheim los? Ich dachte Hopp möchte den Verein sich selbst überlassen? Jetzt hat ihn wohl doch wieder der Ehrgeiz gepackt oder wie darf man die aktuellen Transferaktivitäten deuten? Derdyiok ist in Sachen Preis/Leistung/Perspektive und vor allem Notwendigkeit nach dem Abgang des einstigen Traumsturms der Aufstiegssaison, ja noch nachvollziehbar (Wobei ich denke das doch einiges an Geld geflossen ist wenn man z.B die Gladbacher ausgestochen hat). Aber einen Tim Wiese mit einen teuren 4-Jahres-Vertrag auszustatten, wenn Spieler wie Trapp und Kraft/Rensing auf dem Markt sind, halte ich doch für sehr grenzwertig wenn man die bisherigen Aussagen von Hopp und Co. nochmal auf sich wirken lässt... Außerdem hat Salihovic sicherlich nicht umsonst verlängert und Delpierre muss auch eine Familie ernähren... Bin mal gespannt wer da noch alles den Weg ins Dorf finden wird...
Wiese, Delpierre, Derdiyok, dazu noch Volland und ggf. Gylfi (Swansea scheint zu kämpfen und logischerweise sind jetzt viele andere PL-Teams an ihm interessiert) - das sieht schon klasse aus, vor allem die Offensive...
-----------------Derdyiok-----------------
--------------------------------------------
----Gylfi---------Firmino--------Babel----
Hoffenheim holt Nationalkeeper Wiese - Auch Derdiyok kommt