2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt wohl doch noch ein paar Tickets in G und H1, außerdem gibt es im Gästebereich noch 700 Tickets. 28.000 werden es aber auf jeden Fall und ich rechne eigentlich schon damit, dass die Restkarten morgen noch über die Theke gehen und damit neben Braunschweig - St. Pauli ein zweites Spiel vor randvoller Hütte stattfinden wird.

Ähnlich wie am letzten Spieltag kommt es schon am Freitag zu absoluten Topspielen. Bochum und Freiburg beide mit Heimspielen gegen Vereine aus der unteren Tabellenhälfte, aber das wird für beide kein Selbstläufer. Düsseldorf mit dem Sieg im Rücken und Bielefeld sah auswärts bisher gut aus und ist dort noch ungeschlagen. Dazu kommt es dann noch zum Duell des Tabellenvierten Heidenheim gegen den Tabellenfünften Rasenballsport. Lecker!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Das Zweitligaspiel Bochum-Düsseldorf wollen mehr Menschen sehen als ein Champions League Spiel des VfL Wolfsburg....hier wo das Her noch zählt, nicht das große Geld!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
Jaja, ich habs auch geahnt. Bochum hat die letzten Minuten auch gut aufgedreht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube wenn Bochum im Winter nicht leergekauft wird, dann geht da diese Saison echt was Richtung Platz 3 hinter Freiburg und den Dosen :thumb:

Und selber nachlegen könnte man wenn einem die Bude wieterhin so eingerannt wird
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Kicker geht mir auf den Sack. Da will man gucken, wie es bei den anderen steht und muss runterscrollen! Wenn Liga Zwo spielt gehört das ganz nach oben. Nicht irgendein Käse über Wolfsburg.

Besonders toll war das, als der Telekom-Cup wichtiger war als der erste Spieltag in Liga Zwei. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist der Jogi im Stadion? Wenn ja, dann wird Luthe wohl bald Nationaltorwart. :eek:

edit: Mlapa startet überragend. :clown:

edit2: Luthe ist in the zone. Der hält wahrscheinlich, wenn ihm zeitgleich 10 Elfer aufs Tor gehauen werden, heute alle 10. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Soviel Kacke wie Ddorf kannst du diese Saison doch gar nicht an den Füßen haben o_O

Bin mal gespannt wie das mit Luthe und Riemann weitergeht...Riemann ist sicherlich nicht gekommen um auf der Bank zu hocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jetzt lag dann bald die komplette Bielefelder Mannschaft mal schwer verletzt am Boden...

Hufnagel :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben