Ein Spieltag bei dem mit einer Ausnahme (Union gg Club) die obere gegen
Woran merkt man, dass Freitag ist? Der VfL Bochum spielt.:clown:
:thumb:Die ersten drei Rückrundenspieltage wurden nun auch terminiert. Der VfL - Überraschung - mit zwei Freitagsheimspielen.
Der KSC steht hinten besonders in der Innenverteidigung sehr gut nur in der Offensive sind sie halt noch harmloser als z.B. die Löwen.
Das nenne ich mal eine typische 2. Liga Prognose. Klappt wie immer nicht, wenn man hier mal was oraklen möchte.
Also hinten standen sie doch kompakt und vorne trafen sie auch nur weil die Bochumer in der Defensive nichts auf die Reihe bekamen.
Streich sollte sich auch mal hinterfragen. In den letzten Wochen spielt man nur noch Mist. Bei manchen Personalentscheidungen von ihm kann man auch nur den Kopf schütteln. Schwolow ist in der 2 Buli maximal Durchschnitt und mit Klandt hockt einer der besten Zweitligakeeper der letzten Jahre auf der Bank. Dazu lässt man Guede im Sturm ran, der dort vollkommen fehl am Platz ist.
So wird dass garantiert nichts mit dem Aufstieg. Trotz der schwachen zweiten Liga.
Aber gut Streich ist ja sowieso unantastbar, egal was auf dem Platz geschieht...
Aber deine Kritik ist mir dennoch zu hart. Auch der SC hat ein riesen Umbruch erlebt und der Saisonstart weckt natürlich Erwartungen, die aber völlig zu hoch gegriffen sind. Im Endeffekt haben wir einen Kader, wo derzeit höchstens 4 Spieler (Grifo, Philipp, Kempf und Petersen) eine Klasse höher kicken könnten, beim Rest ist leider, so hart es auch klingt, nicht viel mehr als 2. Liga drin.
Heute waren 3 Spieler(darunter der Torwart) in der Startelf, die letzte Saison nicht beim SC gespielt haben. Finde ich jetzt nicht so einen großen Umbruch nach einem Abstieg.
Ja aber so kann man doch nicht rechnen? Mehmedi, Klaus, Schmid, Bürki, Krmas, Mitrovic, Darida, das sind 6 Spieler, die noch am letzten Spieltag gegen Hannover in der Startelf standen, haben uns verlassen. Auch wenn wir nur wenige Neuzugänge haben, ist es ein großer Umbruch für uns.
Sandhausen-Frankfurt ist ein Spiel bei dem beide teams in der oberen Hälfte sind. Wäre ja auch komisch wenn es mehr teams in der unteren Hälfte geben würde.
Prognosen traue ich mich eh nicht mehr abgeben in Liga 2. Wahrscheinlich gewinnt Duisburg diese Woche auf einmal 4:1 :clown:
Eins muss man den Sandhäusern lassen, Moral und Willen haben die. :thumb: Gehen mit den Minuspunkten ins Rennen und wissen, dass sie nur eine Chance auf den Ligaverbleib haben, wenn sie gut starten. Dann kriegen sie früh das Gegentor in Braunschweig, alles läuft gegen die und sie kämpfen sich bei diesem schweren Auswärtsspiel zurück in die Begegnung. Sowas imponiert mir. :thumb:
Wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass es zum Nichtabstieg reichen wird, was u.a. auch an dem für Sandhausen suboptimalen Spielplan liegen könnte. Die ersten 5 Spieltage sind Braunschweig (A), Union (H), Paderborn (A), Heidenheim (H), Freiburg (A). Beide Ex-Bundesligisten auswärts, dazu Union als Aufstiegsaspiranten. Heidenheim und Braunschweig auch nicht aus Pappe. Da ist es gar nichtmal so unrealistisch, dass man da immernoch bei 0 Punkten oder im Negativbereich rumkrebst. Das könnte dann schon die Moral brechen. Erst am 12. Spieltag trifft man auf Bielefeld und erst am 16. auf Duisburg - beides auswärts. Der Spieltagsmacher ist kein Sandhausenfan.
Und ich hatte so eine hohe Meinung von dir.Man sollte vielleicht versuchen mit dem FCB zu kooperieren