2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht möchte die Agentur ja gern die Geschäftsbeziehung aufrechterhalten oder Proschwitz hat ihr eine kleine Entschädigung angeboten. A propos klein...noch eine Möglichkeit: vielleicht war Nicks Dick auch einfach nicht soooo imposant. Die Grenzen zwischen Belästigung und Belustigung sind da ja manchmal kaum zu erkennen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Effe darf also (vorerst) bleiben, kriegt von Finke aber mächtig die Pistole auf die Brust gesetzt, dass im Februar mächtig gepunktet werden muß und nur noch Ergebnisse zählen.

Klingt so, dass Effenberg also auch stark angezählt ist.

Am 21.02. auf der Alm können wir dann Effe vielleicht gebührend verabschieden :D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unglaublich wie ein Verein innerhalb von nicht einmal 2 Jahren so abstürzen kann. Also wenn Effe diese Saison überleben sollte ist spätestens in der kommenden selbst erklärten AufstiegsSaison in die 1. Liga Schluss.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Die Fortuna hat sich jetzt doch selbst aus der Untätigkeit geholt und Charalampos Mavrias vom AFC Sunderland ausgeliehen - sogar mit KO. Ein Mann für die Flügel im Sturm ... also das Anforderungsprofil passt schon mal.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Die Fortuna hat sich jetzt doch selbst aus der Untätigkeit geholt und Charalampos Mavrias vom AFC Sunderland ausgeliehen - sogar mit KO. Ein Mann für die Flügel im Sturm ... also das Anforderungsprofil passt schon mal.
Werde ein Auge drauf haben. Drück schonmal die Daumen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Christian Günter vom SC Freiburg hat sich aufgrund der Krebserkrankung seiner Freundin aus Solidarität die Haare abrasiert.

12534591_502254723313384_1165752620_n.jpg


Ich weis, hat nichts mit Sport zu tun, aber irgendwie hat mich das bewegt. Vielleicht auch da ich bei Freiburg wohne und ein großer Sympathiesant des Vereins bin.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Magather SV aus Duisburg hat dann im Winter nochmal ein bißchen nachverpflichtet. Einer ging, drei neue kamen, alles "kostenneutral" :p

Wurde schon die Trainingsgruppe 2 eingerichtet? :clown:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
ROTATION heißt das Zauberwort - die Tabellenspitze das Ziel!

EDIT:

Im Ernst, so viele Kicker stehen aktuell gar nicht auf dem Trainingsplatz, zumindest nicht beim Training der ersten Mannschaft.

Ich komme auf 22 Feldspieler und 4 Torhüter, wobei einer (meiner Meinung nach) dauerhaft bei der Zweiten trainieren wird.

Zurück aus dem Krankenschein dürften im Laufe der Saison 1 - 3 Spieler kommen.
(bei unserer Quote der Hinrunde fallen aber 3 - 6 Spieler erst in die Lohnfortzahlung und dann... ach egal :D).

Ärgerlich ist dass wir keine neuen Vereine für Kühne und Kayaoglu gefunden haben. Letztgenannter war übrigens eine besonders starke Verpflichtung. Nun gut, Gino wollte ihn und unter Gruev ist er wohl chancenlos. Sehr ärgerlich.

Ach, übrigens... Kostenneutral, nicht "kostenneutral". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer ist denn gerade im Lazarett? Dausch, Brandstetter, Hajri, Obienna (der soll doch bald zurückkommen)...

de Wit? Der ist doch auch prinzipiell immer verletzt.
Wiegel dürfte doch schon im Aufbautraining sein...soooviele sind das nun auch nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben