2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giko

ELIL
Gibt es eigentlich Sport1 HD? Meine Bildqualität ist echt grausam dabei interessiert mich das normalerweise echt überhaupt nicht.

Ich meine das es das bei sky gibt, aber keine Ahnung was man braucht um das empfangenen zu können. Wir haben sky komplett über Kabel und da ist es nicht dabei. Vllt reicht es schon wenn man die HD Sender via sat empfängt oder so.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gibt es, u.a. über Kabel Deutschland. Das Problem ist halt nur, dass man dabei immer noch die Horste hinter den Mikros hat, die einen jegliches Vergnügen nehmen... Sport1 ist da echt der Blinde unter den Einäugigen

Plissken

Laptop-Trainer
Welcher "Stürmer" kommentiert denn da mit? Wenn er läuft wie er spricht, könnte das glatt Sven Demandt sein ...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich wollte auch gerade fragen, der ist ja bodenlos schlecht als Kommentator und das will in Deutschland echt was heißen:laugh:

sefant77

Schweineliga
Als Trainer würde ich Bellinghausen erstmal in die Mannschaftskasse einzahlen lassen

Plissken

Laptop-Trainer
Da kann der Schiri kein Rot geben, aber ist für mich eher rot, als wenn der Torwart den Gegner im Strafraum umräumt. Aber gut, bei dem Elfer beschweren wir uns mal nicht.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Sehr schön mal wieder verpfiffen worden. Der gegebene Elfer war leider keiner und auf der anderen Seite beim absichtlichen Hand von Bellinghausen im 16er gibt bleibt der Pfiff dann aus...

Vega

Bankspieler
War im Stadion. Ordentliche Leistung, aber der Elfmeter war natuerlich ein absoluter Witz. Das hab ich wirklich auf der anderen Seite gesehen, dass Sararer da wunderbar abhob. Stieler :rolleyes: Was war mit Hand? Nix mitgekriegt.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Glaub war ein Freistoß wo er den Schuß mit ausgestreckten Arm blockte. Die Szene war eigentlich noch deutlicher zu erkennen als der Elfmeter.

Aus neutraler Sicht natürlich ein tolles Kampf Spiel auf diesem Acker aber aus Nürnberger Sicht wirds langsam lächerlich wie oft man diese Saison schon verpfiffen wurde. Jetzt kommen die Fürther denen wurden im Hinspiel noch mehr die Punkte geschenkt als grad den Düsseldorf.

sefant77

Schweineliga
Sie stehen auch abseits vom sportlichen Bereich in der Kritik.
Vielen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Wir haben jetzt im finanziellen Bereich zum zweiten Mal in Folge ein Plus gemacht und die Betriebsprüfungen bis Juni 2014 durchgezogen. Strategisch haben wir alle Ziele erreicht, wie etwa den Rückkauf des Nachwuchsleistungszentrum, den neuen Pachtvertrag oder den neuen Vermarktervertrag. Die Pläne für den Ausbau liegen fertig in der Schublade.

Und wieder das übliche Blablabla...wie dieses bilanzielle "Plus" erstellt wurde, wurde Kuntz ja selber auf den letzen JHVs von Kritikern um die Ohren gerechnet. Buchungstricks, linke Tasche-rechte Tasche, mal wieder verkappte Steuermillionen etc

Was hätten Sie sich vom Umfeld gewünscht?
Mehr Vertrauen.

Süß...da fragt er sich doch glatt wieso er nicht mehr Vertrauen bekam...einfach mal die ausführlichen Liveticker der letzten beiden JHV durchlesen...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kaiser aus 11-12 Metern freistehend an den Pfosten o_O
100%ige zur frühen Führung leichtfertig vergeben, das hätte das 0:1 sein müssen.

Edit: Bis auf die Kaiserchance ist das bis dato sehr dürftig von RB. Erste 10 Minuten waren ganz okay, seitdem hat Paderborn mehr vom Spiel und durch Koc auch schon eine richtig gute Chance, als Klostermann den Ball verstolperte. Die Offensive hängt noch sehr in der Luft, das Aufbauspiel und Pressing klappen noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Khedira/Demme zusammen als 6er sind schon sehr unkreativ. Gerade in so einem "Drecksspiel" braucht es da auch mal Impulse aus der Zentrale. Aktuell sieht es eher wieder so aus wie in der vergangenen Saison - langer Ball auf Poulsen, der ablegt. Das macht der aktuell wieder recht gut, wirft sich in jeden Zweikampf vorn rein.

Ziemlicher Acker übrigens... da ist Effe wohl vorm Spiel nochmal mit dem Traktor über die Wiese gefahren

sonic00

Doppel Nullagent
Ich bin mir sicher, dass wir besser aus der HZ kommen und schnell das nötige Tor machen. Ansonsten würde ich mir für Khedira vielleicht auch Massimo Bruno wünschen und die Doppeelsechs muss aufgelöst werden. Vielleicht gibt es dann ein wenig Unterstützung für Kaiser und Forsberg in der Spielgestaltung?

P.S. Wenn das so weitergeht im Frankenstadion, dann kann ich morgen wieder den ganzen Tag Nachbarn trösten. :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verdient ist es nicht... aber nach den unzähligen Standards wurde es auch mal Zeit, dass man mal einen einnickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben